Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Rock'n'Roll-Legende Fats Domino gestorben «

[SIZE=20][B]Rock'n'Roll-Legende Fats Domino gestorben[/B][/SIZE]
[B]Er wurde 89 Jahre alt[/B]

[img]http://up.picr.de/30751324zb.jpg[/img]

[B]Trauer um eine Rock-Legende: Fats Domino ist tot. Der Sänger ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Das teilte die Gerichtsmedizin von Jefferson Parish im US-Staat Louisiana am Mittwoch
der Deutschen Presse-Agentur mit.[/B]

Er war einer der ganz Großen, ein Pionier des Rock’n’Roll. Songs wie "Blueberry Hill", "Ain't That a Shame"
und "Blue Monday" machten Antoine "Fats" Domino zur Ikone.

Seine Karriere begann er bereits in den Fünzigerjahren – als Sänger, Pianist und Songwriter. Er verkaufte mehr
als 65 Millionen Alben. Vor 30 Jahren erhielt der achtfache Vater den Grammy für sein Lebenswerk.
Ein Jahr zuvor wurde der damals 58-Jährige in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen.
[URL=http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_82572550/rock-n-roll-legende-fats-domino-gestorben.html][U][COLOR=crimson]Quelle[/COLOR][/U][/URL]



Gepostet am 25.10.2017 um 17:41 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=70328#post70328