Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Kamelot: "The Shadow Theory"-Scheibe erscheint im Frühling «

KAMELOT haben den Release ihres nächsten Studiolangspielers für kommenden Frühling angekündigt. Die Scheibe wird mit dem Titel "The Shadow Theory" und via Napalm Records auf den Markt kommen und folgt dem 2015er Album "Haven" nach. Der Langspieler wurde in Wolfsburg zusammen mit Produzent Sascha Paeth aufgenommen. KAMELOT-Gitarrist Thomas Youngblood ließ kürzlich in einem aktuellen Interview verlauten, dass sich "The Shadow Theory" sowohl an "Ghost Opera"-Zeiten, als auch am aktuellen Output "Haven" orientieren würde. Außerdem soll das Album neue Industrial-Elemente in den Klangkosmos integrieren, so KAMELOT.

Quelle: [URL]https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51674-kamelot-the-shadow-theory-scheibe-erscheint-im-fruehling.html[/URL]



Gepostet am 21.01.2018 um 20:58 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=72526#post72526