klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Fairplay bei den Spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit IE Webplayer abspielen im Browser-Popup WindowsMediaPlayer abspielen im Media-Player Real Player abspielen im RealPlayer Winamp und andere abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fairplay bei den Spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.824

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










Fairplay bei den Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User vom Retter-Radio,

wir haben vor längerer Zeit beschlossen zur Entspannung auch Spiele der UFP hier zu installieren.

In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden von Usern, daß gewisse User nur noch auf HS-Klau aus sind. Teilweise werden die erzielten HS innerhalb kürzester Zeit wieder abgenommen.

Soll heißen, bestimmte User gönnen anderen Usern keinen Highscore und klauen den sofort wieder.

Wir haben das zum Anlass genommen, ueber einen längeren Zeitraum Euer Userverhalten zu beobachten und zu analysieren.

Es stimmt, was viele User uns mitgeteilt haben.

Wir rufen zu Fairplay auf. Ist es Fairplay, wenn Ihr Euch nur auf die Highscores der Anderen stuerzt? Auf Highscores von Usern, die vielleicht nicht so gut sind wie Ihr.

Jeder von Euch kann das ganz leicht nachvollziehen, wieso haben wir hier noch viele Spiele ohne HS drin, die noch niemals gespielt wurden?
Sind die alle soooo schlecht?
Nein.
Die werden nicht gespielt, weil nur gewartet wird bis einer einen Highscore in einem dieser Game hat und dann wird dieses Game sofort gespielt, um den Highscore abzujagen.


Wir werden uns das noch eine kurze Zeit anschauen. Wenn sich Euer Verhalten nicht ändert, sind auch wir gezwungen zu handeln.

Das würde bedeuten, wir schließen die UFP. Wollt Ihr das?


Wir haben das nie gewollt, aber wir wollen auch nicht, dass dieses Board nur fuer Elite-Spieler da ist.

Es liegt jetzt an Euch, ob weiter gespielt werden kann oder nicht. Wir wuerden uns freuen, wenn es soweit nicht kommt, denn die UFP ist zum Radio eine schöne Entspannung.

__________________

26.04.2013 22:42 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Fairplay bei den Spielen

Views heute: 51.957 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.065.229

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de