klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Forum oder FB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum oder FB 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Fragezeichen Forum oder FB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die Zeit ist gekommen, wo es bei FB ruhiger wird. Vieles wenn nicht sogar alles, wiederholt sich nur noch. Es wird also langweilig, es gibt kaum noch etwas neues, außer irgendwelche Bilder die von A nach Z geteilt werden oder irgendwelche Oberschlauköpfe die gerade ihren aktuellen Status schreiben "bin auf dem Klo und gleich gehe ich ins Bad"

Diskussionen kann man bei FB zwar auch in einer Gruppe anfangen, aber schon nach 2 Stunden, kann man sich sicher sein, muss man kilometer lang runterscrollen um es wieder zu finden.
Da habe ich ein Forum viel lieber, es gibt eine klare Struktur und man kann gezielt in einen Bereich z.B. Bilder gehen und da über alles mögliche was zum Thema Bilder gehört reden. Fragen stellen oder auch vorhandene Fragen antworten.

Ich bin schon immer ein Foren- und Chatmensch gewesen und daran wird sich auch nie etwas ändern! Es gibt sie noch, sie sind zwar weniger geworden, aber es gibt sie noch, die guten alten Foren wo auch noch täglich geschrieben wird sehr gut
FB nutze ich persönlich nur noch sehr selten, zumindest für private Zwecke, für das Radio nutze ich es öfter mal. Denn es gibt keine größere und bessere Werbeplattforum die so kostenlos ist wie FB Zunge raus

Ich freue mich auch sehr darüber das floras von der Kinderheim-Oase in letzter Zeit häufiger bei uns im Chat reinschaut sehr gut

Viele nutzen FB auch um mit Verwandten zu kommunizieren, nun dafür kann man es ja auch nutzen, aber dennoch ist es Fakt das die Aktivitäten bei FB nachlassen. Gerade bei jüngeren.
Und ich bin ehrlich was soll als nächstes kommen? Es gab den Chat, dann das Forum, dann gab es ICQ und co. dann kam Skype, und dann kamen diese ganzen Sozialen Netzwerke wie Twitter, FB und co. Was soll da noch als nächstes kommen??? Da kann eigentlich nichts mehr kommen. Und deswegen gehe ich ganz fest davon aus, das die Leute irgendwann wieder zum altbewerten zurück gehen werden, nämlich zu den Foren und den Chats!

Ein richtig gutes durchdachtes und strukturiertes Forum ist durch nichts zu ersetzen! Das ist nun mal so. Bestes Beispiel FB! Klar kann man dort Gruppen erstellen, aber es fehlt die Ãœbersicht wie in einem Forum. Darauf hat keiner lange bock, ewig hin und her zu scrollen.

Und spaß haben kann man in einem Forum auch und die Spiele sind auch viel besser, vor allem kann man auch gegen andere User spielen und sie herausfordern oder mal ein Forumturnier starten (wird nach der WM mal geschehen)

So ihr seit dran .... spam

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


18.06.2014 00:43 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Forum oder FB

Views heute: 183.076 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.196.348

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de