klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Musiktonträger - Vorstellungen » CD-Vorstellung The Baseballs - Hit me Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ihr habt eine tolle Scheibe und möchtet sie vorstellen? Hier ist der Platz dafür. Schreibt auch Eure Rezension dazu: Musikvorstellung im Detail, Instrumentalisierung beschreiben und die gesamte Aufnahme mit positiven und kritischen Anmerkungen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Baseballs - Hit me Baby 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zicklein zicklein ist weiblich
Moderatorin

[meine Galerie]



Dabei seit: 11.01.2015
Beiträge: 111

Guthaben: 7.635 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Musikgeschmack: gemischt
Interessen: Musik










The Baseballs - Hit me Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... 3 junge Männer aus Reutlingen, Rheine im Münsteerland und Magdeburg lernten sich auf einem Proberaumskomplex in der Gemeinschaftsküche kennen und gründeten dann 2007 eine Band die ich sehr gern höre. Bei den Klängen und dem Rock `N`Roll Cover Stil wackelt auch bei einer hartgesottenen Dance, Trance und House zigge die Hüfte.

Die Band die ich meine ist THE BASEBALLS

Schon mit dem Song Umbrella von Rhianna, hauten sie mich 2009 vom Hocker und dann ging es mit dem ersten Album weiter. Dieses hieß STRIKE! Darauf folgten noch 3 weitere Alben und nun ist das ganz neue Album auch endlich raus.

Hit me Baby wurde am 09.09.2016 veröffentlicht und auch bei The Baseballs stieg die Spannung. Sie konnten es kaum erwarten und das zu Recht.
Das Album ist der Hammer, denn die Song die dort vertreten sind, sind alles Songs die man kennt und dann auf alt gemacht eben im Rock`N`Roll Stil. Wer Rock`N`Roll mag wird auch an diesem Album sein Spaß haben.

Ich werde bestimmt den einen oder anderen Song in den kommenden Sendungen mit einbauen.

The Baseballs - Hit Me Baby.jpg

Wer gern mal reinhören möchte kann dieses bei Amazon machen

Quelle: https://www.amazon.de/dp/B01IRUJPNW/ref=dm_ws_tlw_trk1



Nun wünsche ich Euch viel Spaß und vielleicht erzählt ihr uns wie ihr dieses Album findet und ob ihr es euch kaufen würdet.

Liebe Grüße
zicklein

__________________
ich bin nicht zickig, ich bin nur gefühlsemotional

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zicklein: 20.09.2016 21:42.

20.09.2016 21:37 zicklein ist offline E-Mail an zicklein senden Beiträge von zicklein suchen Nehmen Sie zicklein in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.979 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zicklein ist es das? ich habe das von youtube und finde die nicht schlecht....
kommt eine Erinnerung an Elvis hoch Augenzwinkern

Ich bin in amazon gemeldet,habe aber Probleme die Songs da ab zuhören



__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
20.09.2016 21:52 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
zicklein zicklein ist weiblich
Moderatorin

[meine Galerie]



Dabei seit: 11.01.2015
Beiträge: 111

Guthaben: 7.635 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Musikgeschmack: gemischt
Interessen: Musik





Themenstarter Thema begonnen von zicklein





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Marlene.

Ja genau, das ist ein Song. Doch das Album beinhaltet noch mehr schöne Titel. Wenn ich die Klänge höre, dann muss ich auch an Elvis denken und kann mich gut in diese Zeit rein versetzten.

__________________
ich bin nicht zickig, ich bin nur gefühlsemotional
21.09.2016 06:29 zicklein ist offline E-Mail an zicklein senden Beiträge von zicklein suchen Nehmen Sie zicklein in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
JOHANNA JOHANNA ist weiblich
Probehörer


images/avatars/avatar-385.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 204
Userpage - Gästebuch: 1

Guthaben: 2.503 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NRW
IRC Chatnick: JOHANNA
Realer Name: Birgit Johanna
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: vieles

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

countryboy
Zitat:
kommt eine Erinnerung an Elvis hoch

genau mein erster Gedanke sehr gut aber finde ich auch gut - mal wieder etwas anderes.

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.


21.09.2016 18:11 JOHANNA ist offline Beiträge von JOHANNA suchen Nehmen Sie JOHANNA in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du The Baseballs entdeckt hast, die habe ich auch gerne in meinen Sendungen zum besten gegeben.
Leider sind die in der Rockabilly Scene nicht beliebt. Was ich nicht verstehe denn es ist eine gute Coveband.

__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
23.09.2016 16:53 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
zicklein zicklein ist weiblich
Moderatorin

[meine Galerie]



Dabei seit: 11.01.2015
Beiträge: 111

Guthaben: 7.635 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Musikgeschmack: gemischt
Interessen: Musik





Themenstarter Thema begonnen von zicklein





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eine sehr coole Coverband. Auch, wenn sie nicht beliebt sind in der Rockabilly Scene, so hoffe ich das sie weiter machen und noch mehr so coole Alben rausbringen.

__________________
ich bin nicht zickig, ich bin nur gefühlsemotional
25.09.2016 18:39 zicklein ist offline E-Mail an zicklein senden Beiträge von zicklein suchen Nehmen Sie zicklein in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hit me Baby finde ich am besten von denen und ich hoffe auch das noch sehr viel mehr von denen kommen wird klatschen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


25.09.2016 20:04 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Tappi BossHoss gibt es auch noch. Grinsen

__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
26.09.2016 11:59 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikalische Vorstellungen » Musiktonträger - Vorstellungen » CD-Vorstellung The Baseballs - Hit me Baby

Views heute: 183.307 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 72.267.273

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de