klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lukullische und andere Genüsse » Fastfood??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fastfood???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamBe NamBe ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Dabei seit: 03.09.2016
Beiträge: 130
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 6.535.739 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Sachsen
IRC Chatnick: NamBe
Realer Name: w.c.peter
Musikgeschmack: alles was klingt
Interessen: alles was fetzt










Fragezeichen Fastfood??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fange ich mal so an!
Ich bin Junggeselle, sehr vielseitig interressiert und koche für mein Leben gern und gut.
Da gibt es Tage, nix Bock auf kochen usw. Nun, ich habe eigentlich immer eine Mahlzeit
eingefroren da, die ich mir aufwärmen kann, sollte mir die Zeit oder Lust am kochen fehlen.
Jetzt habe ich mir mal im Russenladen zwei Beutel tiefgefrorene Teigtaschen mit verschiedener
Fleischfüllung gekauft und mal ausprobiert, wie des wohl so geht und schmeckt.
Erstaunlicher Weise war das Zubereiten ein Klacks und ging verdammt schnell, so wie in der Anweisung. Was mich aber bewgeistert hat ist: ging verdammt schnell und schmeckte dazu verdammt gut. Das sage sogar ich, der nix von Fertignahrung hält! Ergo, solltet ihr schnell und gut Etwas futtern wollen, kann ich Euch nur diese Teigtaschen empfehlen,
Gruß Be!
17.11.2016 00:23 NamBe ist offline E-Mail an NamBe senden Beiträge von NamBe suchen Nehmen Sie NamBe in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber diese Pelmeni, wenn es denn welche gewesen sind, mag ich auch sehr gern. sehr gut
Pelmeni als Überschrift wäre besser, egal. Cool

__________________
Lieben Gruß


18.11.2016 03:14 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
NamBe NamBe ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-432.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg

Dabei seit: 03.09.2016
Beiträge: 130
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 6.535.739 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Sachsen
IRC Chatnick: NamBe
Realer Name: w.c.peter
Musikgeschmack: alles was klingt
Interessen: alles was fetzt





Themenstarter Thema begonnen von NamBe





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucifer,
nennt man nicht alle Fertigprodukte auch Fastfood oder täusche ich mich da?
Recht haste trotzdem mit der Ãœberschrift. sehr gut Grinsen
Gruß Be!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamBe: 18.11.2016 12:44.

18.11.2016 12:44 NamBe ist offline E-Mail an NamBe senden Beiträge von NamBe suchen Nehmen Sie NamBe in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Be1,

das kann ich Dir leider nicht 100%ig beantworten. Selbst ging ich bisher davon aus, daß man mit dem amerikanischen Begriff "Fastfood" (=schnelles Essen, Schnellimbiss) immer Essen von McDonalds, Burgerking, Subway, Nordsee und co. meinte, also wenn man nach der Bestellung weniger als 2 - 5 Minuten auf sein Essen warten muß.
Das andere, was Du meinst, sind meines Wissens nach eher Fertiggerichte und Konserven. Denke ich mal. verwirrt
Aber egal, bei uns im "Real" gibt es auch eine große Spezialitätenecke, nach Ländern aufgeteilt, und aus der russischen Ecke habe ich mir auch schon oft etwas geholt. sehr gut

__________________
Lieben Gruß


18.11.2016 16:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lukullische und andere Genüsse » Fastfood???

Views heute: 198.225 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.764.761

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de