klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Design Retter Seite pro/kontra Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Design Retter Seite pro/kontra Umfrage
Die Seitengestaltung ist gut so, wie sie ist. 8 72.73%
Die Farben sollten etwas wärmer sein, aber die Seite ansich ist ok. 3 27.27%
Die Seite sollte etwas umgestaltet werden, Farbe, Design. 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Diese User haben bereits gevotet:

Zum Ende der Seite springen Design Retter Seite pro/kontra Umfrage 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 850

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Design Retter Seite pro/kontra Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Hörer und User des Forums,

nachdem ich letzte Woche schonmal eine Unterhaltung hatte, warum unsere Homepage dieses grelle krasse Rot hat, wo doch andere Internet Radio Seiten schöne warme einladende Töne haben, wurde ich gestern wieder darauf hingewiesen, das dies womöglich der Grund sei, warum andere Radios viel schneller neue Sende Moderatoren bekommen als wir. Es wurde gesagt, letzte Woche und auch gestern eben wieder, das andere Radio Seiten auf den ersten Blick einfach farblich interessanter und cooler wirken, als dieses Feuerwehrrot. Das mag ne gute Meinung haben, aber jeder der unsere Seite anklickt ist erstmal überfordert damit und viele klicken es gleich weg.
Ich persönlich finde den Stil seit Jahren ja auch etwas gewöhnungsbedürftig und wünschte mir, das wenigstens das Rot etwas dunkler wäre und vielleicht ein paar schwarze Kontraste oder gar ein Flammen Design auf die Maske passen würden. Gesagt wurde es schon öfter, nicht nur von mir. Jetzt meine Frage. Wäre es möglich durch eine kleine farbliche Änderung, die Moderatorenwerbung bzw. Userwerbung zu verbessern?

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
24.01.2017 09:32 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Design Retter Seite pro/kontra Umfrage

Views heute: 274.148 | Views gestern: 331.294 | Views gesamt: 74.069.331

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de