klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Hammi und Familie wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Begrüßung neuer Mitglieder, Geburtstagsgrüße, Gratulationen, Glückwünsche alles hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hammi und Familie wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammi Hammi ist männlich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-235.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Saarland
Saarland

Dabei seit: 01.10.2011
Beiträge: 23

Guthaben: 607 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Merzig - Saarland
IRC Chatnick: Hammi
Realer Name: Christian
Musikgeschmack: Sehr breites Spektrum, von Klassik zu Pop, Rock uvm. Im Besonderen Steve Ray Vaughn, Led Zeppelin, Elvis, ohje... es sind sooooo viele...
Interessen: Meine Familie, "Schwenken" mit Freunden, Menschen helfen










smile Hammi und Familie wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie kann man besser etwas zum Gruße da lassen,
als was ganz ganz persönliches:


[media]http://www.facebook.com/v/325466237472303[/media]

Euer Hammi

__________________
Ich spreche jeden Tag mit Menschen und zeige ihnen Lösungen, an die sie vielleicht noch nicht gedacht haben.

23.12.2011 02:03 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Homepage von Hammi Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Hammi, dito smile

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
23.12.2011 17:53 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 506

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich Hammi anschließen und wünsche allen ein wundervolles Weihnachtfest und weiterhin eine besinnliche Zeit.


Grüßerles... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


23.12.2011 19:53 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

lasst euch reich beschenken und erholt euch gut smile

Gruß Mario
23.12.2011 19:57 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich sage mal Danke und wünsche ebenfalls allen ein wunderschönes Weihnachtsfest



__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


23.12.2011 21:42 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
ArteGent
Radiostation

[meine Galerie]



Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 129

Guthaben: 486 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LilyG
Realer Name: Lily
Interessen: Singen, Tanzen, Malen, das Leben zu genießen jeden Tag .....










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hammi!




Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. ~Lily~

__________________
Every artist dips his brush in his own soul, and paints his own nature into his pictures.... Henry Ward Beecher
23.12.2011 22:36 ArteGent ist offline E-Mail an ArteGent senden Beiträge von ArteGent suchen Nehmen Sie ArteGent in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Hammi und Familie wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest...

Views heute: 136.653 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.149.925

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de