klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Geschichten, Gedichte, Gedanken.... » Rücktrittsgesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Schreibt rein, was Euch so bewegt - Die Kunst der Sprache
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rücktrittsgesuch 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 507

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Rücktrittsgesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rücktrittsgesuch

„Hiermit erkläre ich öffentlich meinen Rücktritt vom Erwachsensein. Ich habe beschlossen, die Bedürfnisse einer Sechsjährigen zu leben. Ich möchte kleine Steinchen über einen Teich hüpfen lassen, kleine Wellen mit Steinchen machen und im Frühjahr losziehen, um Kaulquappen zu suchen. Ich möchte denken, dass viele bunte Smarties besser sind als Geld, weil man sie essen kann. Ich möchte an einem heißen Sommertag unter einer großen Eiche liegen. In einer Sommernacht dürfte ich viel länger auf bleiben als sonst, um an meine Mutter gekuschelt auf einer Wiese zu sitzen, in den unendlichen Sternenhimmel zu schauen, mir ganz klein, aber unendlich geborgen vorzukommen. Ich möchte eine Sternschnuppe sehen und fest davon überzeugt sein, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Ich möchte zu einer Zeit zurückkehren, als das Leben einfach und so überschaubar war. Als ich nur ahnte, was mich alles jenseits des Gartenzauns erwarten würde. Was mich damals nicht einengte und nicht gestört hat, weil ich nicht wusste, was ich nicht wusste, und darüber auch nicht besorgt war. Was ist mit der Zeit geschehen, zu der die großen Sommerferien eine ganze Ewigkeit dauerten? Zu der es für 10 Pfennig dieses unbeschreibliche Glücksgefühl gab… Denn wenn man den Groschen in einen dieser roten Kaugummiautomaten steckte und gespannt an dem silbernen Rad drehte, konnte womöglich – neben den bunten Kaugummikugeln – einer dieser kleinen Ringe herauskullern! Erinnerst du dich daran?

Wie gern würde ich zu einer Zeit zurückkehren, als das Schlimmste, was uns passieren konnte, war, dass man keinen dieser Zettel durch die Klasse geschickt bekam: „Willst du mit mir gehen? Kreuze an:

Ja – Nein – Vielleicht. In jene Zeit, in der das Zweitschlimmste war, als Letzte in die Völkerballmannschaft gewählt zu werden.

Ich möchte nicht, dass meine Tage überwiegend aus Computer-abstürzen, Bergen von Akten und deprimierenden Wirtschafts-prognosen bestehen. Ich möchte an die Kraft eines Lächelns, einer Umarmung, eines netten Wortes glauben, an Wahrheit, Frieden, Träume und an die Kraft, die davon ausgeht, sich rückwärts in den Schnee fallen zu lassen und dort im Liegen einen Engel zu formen.“

- Autor unbekannt -

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


03.02.2012 20:17 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Geschichten, Gedichte, Gedanken.... » Rücktrittsgesuch

Views heute: 825.091 | Views gestern: 900.579 | Views gesamt: 78.897.333

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de