klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Technik » Öl, Benzin und Diesel auf der Abschussliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Technik und Co.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Öl, Benzin und Diesel auf der Abschussliste 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Daumen runter! Öl, Benzin und Diesel auf der Abschussliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo macht Schluss mit reinen Verbrennungsmotoren. Schon ab 2019 werden neue Modelle mit einem Elektro- oder Hybridmotor ausgestattet. Der schwedische Automobilhersteller verfolgt damit konsequenter als alle anderen großen Autokonzerne die Ausstiegsstrategie aus herkömmlichen Antrieben.

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.elektropraktiker.de/nachrich...-abschussliste/


Was haltet ihr davon?

Noch vor wenigen Jahren hieß es Diesel sei das beste und sauberste und auf einmal soll es Verbote für Dieselfahrzeuge geben usw. flop
Elektrofahrzeuge sind zwar sauber, aber man muss immer bedenken wo kommt der Strom her! Der meiste Strom kommt von Atomkraftwerken, was auch nicht gerade sauber ist, vor allem bleibt radioaktiver Dreck über!!!
Dann kommt noch hinzu, das die Reichweiten von Elektrofahrzeugen nicht wirklich top ist. Was wenn man mit dem Auto nach Spanien fahren will? Was sonst in 2 bis 3 Tagen machbar war, wird dann eine Woche dauern, weil man zwischendurch ständig den Akku laden muss

Also ich halte davon absolut nichts!

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


30.07.2017 22:13 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
xena   Zeige xena auf Karte xena ist weiblich



images/avatars/avatar-395.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Hessen
Hessen

Dabei seit: 24.07.2013
Beiträge: 13

Guthaben: 1.114 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: zock-doch-mit.com
IRC Chatnick: xena
Realer Name: Alexandra
Musikgeschmack: 80er










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt egal welches Thema, die Welt ist nur noch bekloppt, und man muss sehendes Auge zuschauen, wie alles an die Wand gefahren wird, wenn auch demnächst mit "Fukuschiwa" Strom, weil der Öko nicht reicht, aber wir Öko bezahlen

__________________
Gruss xena

31.07.2017 07:09 xena ist offline E-Mail an xena senden Homepage von xena Beiträge von xena suchen Nehmen Sie xena in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was viele Schwedinnen und Schweden in der aufgezwungenen Euphorie jetzt vielleicht noch nicht bedenken: ein Elektroauto besteht nur aus einem Zwanzigstel der mechanischen und elektrischen Bauteile gegenüber einem herkömmlichen Auto mit Verbrennungsmotor.
Daraus ergibt sich demzufolge dann auch, daß mindestens 80% - 90% der jetzigen Beschäftigtinnen und Beschäftigten in der Zulieferindustrie und in den Hauptwerken der Automobilproduktion ihren Job verlieren. Die meisten davon werden nach ca. 1 Jahr auf Hartz4 absteigen, weil sie einfach zu alt sind oder die falsche Qualifikation besitzen oder viel zu weit weg von einem möglichen neuen Arbeitgeber wohnen. Und auch, wenn einige von deninnen und von denen eine Neuanstellungen finden werden, es wird nur mit erheblichen Lohneinbußen von statten gehen. Das bedeutet, viele von deninnen und von denen, die ihre Häuser noch nicht abgezahlt oder sonst welche Kredite am Laufen haben, werden erhebliche finanzielle Schwierigkeiten bekommen.
Und das nur, weil solche Möchtegern-Grünen zunehmend unser Leben bestimmen, ohne daß es zu Massenprotesten kommt.

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 31.07.2017 16:46.

31.07.2017 16:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich euch beiden vollkommen recht mit.
Xena ein Arbeitskollege von mir hat einen Stromanbieter, der garantiert 100% Ökostrom, also Strom von Sonnen- und Windkraft, zumindest muss er das zahlen, aber den Strom den er tatsächlich bekommt, der kommt vom AKW oder anderen Kraftwerken, aber nicht von Sonnen- und Windkraft.

So wird das Volk verarscht, aber das Volk lässt sich ja verarschen, es steht ja leider niemand auf oder das Volk ist mittlerweile schon so verblödet (durch das alltägliche Verdummungsfernsehen) das es schon garnichts mehr wirklich wahrnimmt, was überhaupt abgeht.
Ein dummes Volk lässt sich eben leichter lenken und somit auch verarschen

Was Lucifer geschrieben hat, das hat alles Hand und Fuß, bestes Beispiel ist ja dieses bescheuerte Rauchverbot. Ich mein in Restaurants, vollkommen ok .... aber in kleinen Eckkneipen, wo NUR getrunken wurde, da finde ich dieses Verbot ehrlich gesagt völligst bekloppt. Viele kleinen Kneipen mussten deswegen schließen, weil die Stammkunden nicht mehr kamen, weil sie eben zum rauchen immer raus mussten. Auch wenn die Medien anderes behaupten und geschummelte Statistiken anderen sagen, es ist und bleibt eine Tatsache!
Genau wie auch Rauchverbot im Festzelt, also man kann es echt übertreiben!!! Jahrzehnte lang wurde in jedem Festzelt geraucht und keine Sau hat es je gestört gehabt

Vieles haben wir auch dieser beknackten EU zu verdanken, die Briten machen es richtig. Raus aus der EU und alles ist gut, auch hier berichten ja die Medien alles andere ... tja Propaganda gab es ja schon zu Adolfs Zeiten

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


31.07.2017 19:49 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese meine Gender-Schreibweise im obigen Post, falls es jemandem von Euch auffiel, habe ich bewußt so gemacht und etwas übertrieben, weil genau diese "Grünen" es auch geschafft haben, neben allem anderem, was uns in Zukunft noch teuer zu stehen kommen wird, unsere schöne deutsche Sprache und Grammatik mit dieser Gender-Schreibweise in Wort und Schrift kaputtzumachen und leider sind auf diesen Zug schon fast alle anderen Parteien mit ihren Politikern aufgesprungen.
Es hört sich einfach nur schrecklich an, ich verabscheue es aufs tiefste. freesty

__________________
Lieben Gruß


31.07.2017 20:29 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es aufgefallen und habe schon gedacht das dies pure absicht gewesen sein muss, ich habe es gekonnt überlesen.
Gendering ist auch so ein unfug der garnicht erst hätte eingeführt werden müssen.
Früher wares es die Politiker, heute sind es die Politiker und Politikerinen freesty oder früher waren alles die Beamten, heute sind es die Beamten und Beamtinen freesty

Meine sehr verehrten Damen und Herren..... lasse ich ja noch stehen, das gab es auch schon vor 30 Jahren, aber heute ... Liebe Lehrer und Lehrerinen, liebe Kollegen und Kolleginen freesty freesty freesty So ein quatsch dammischer

Glaube wir sind jetzt offtopic rotwerd

Also zurück zum Topic Öl, Benzin und Diesel auf der Abschussliste

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


31.07.2017 21:37 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Technik » Öl, Benzin und Diesel auf der Abschussliste

Views heute: 328.362 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.894.898

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de