unsere besten emails
Zum Forum



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 


 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Unterhaltungen » Rockmusik oder Popmusik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Small Talk zum Thema Musik
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rockmusik oder Popmusik? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 7.457
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 17.508.295 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief






Text Rockmusik oder Popmusik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UKW Radio kann man ja kaum noch hören zumindest was die ganzen Lokalradios betrifft, die dudeln jeden Tag den selben Kram rauf und runter und garantiert ab nächster Woche auch wieder Last Christmas flop
Was mich am meisten nervt ist aber auch die Tatsache, das kaum noch guter Rock in den UKW Radios zu hören ist und deutsche Musik wird auch sehr selten gespielt. Mit einer Ausnahme diese neumoderne Popmusik, da wird auch deutsches gespielt was meinen Geschmack aber absolut nicht trifft. Ich höre ja eigentlich alles, aber seit den 2000er Jahren gefällt mir von allem was so neu auf den Markt kommt fast nichts mehr und das was mir gefällt, wird nie gespielt.
Rock höre ich eh am liebsten, klar auch Rockmusik verändert sich aber ich für meinen Teil kann auch die neue Rockmusik hören. In der Popszene hört sich irgendwie alles nur noch gleich an und da spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle ob es deutsch oder englisch ist.

Wie seht ihr das ganze? Was hört ihr lieber Rock oder Pop?

Anfang der 2000er Jahre hat mich die Punkmusik bzw. Deutschrock gepackt gehabt und ich hörte fast nur noch Deutschrock, das legte sich bis vor einigen Wochen, mittlerweile höre ich wieder vermehrt Deutschrock Cool
Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil ich vom Alltags-UKW gedudel echt angenervt war Grinsen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.


KLICK

29.11.2017 23:24 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Unterhaltungen » Rockmusik oder Popmusik?

Views heute: 144 | Views gestern: 5.320 | Views gesamt: 11.597.727
secure-graphic.de
Board Blocks: 506.186 | Spy-/Malware: 38.832 | Bad Bot: 263 | Flooder: 31.947 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2017 Security & GraphicArt

 


Innovationen am Telefon Internetradio

Gratis Werbung



  Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Kinderheim-Oase Radio hören mit Radiodienste.de