unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Sonstiges Rossau Die Reiseauskunft der deutschen Bahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rossau Die Reiseauskunft der deutschen Bahn 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 13.579.164 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

großes Grinsen Rossau Die Reiseauskunft der deutschen Bahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

07.02.2018 22:30 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 13.568.370 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild und Ton passen überhaupt nicht zusammen. Wer diesen alten Witz kennt kann nur mit dem Kopf schütteln und noch eins: diese nachgemachte Nazi-Uniform passt ja wohl gar nicht zu dem Radio PSR Sinnlos-Telefon-Scherz. Bei Radio-Scherzen gibt es keine Nazi-Uniform. verwirrt lach lach lach

Der selbe Moderator.

Davon habe ich noch etliche gespeichert. lach lach lach

Auf meinen Montagereisen kam ich damals oft in den Genuß, Radio PSR hören zu dürfen. Es war mir immer eine Freude.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 08.02.2018 04:44.

08.02.2018 04:06 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaumeier, es geht um den Gag an sich und nicht um dieses komische Radio da vogelzeigen
Immer schön alles schlecht machen und alles kritisieren, kein wunder das keiner hier schreibt, traut sich ja keiner .....

KLICK

08.02.2018 19:23 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Senior Mitglied

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

User werben:

Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier

Musik-Steckbrief

So ein Blödsinn, mir die Schuld geben, warum die User hier und woanders nix zu schreiben. Das ist ja wohl ein Witz. lach
Die schreiben aus Prinzip nix, weil sie dieses Board nicht respektieren, an vorderster Front die MODs.. flop
........................................................
Tappi, wenn man schon einen alten Radio-Gag bringt, dann bitte den echten. Diese kommen nun mal alle von Radio PSR, ob Dir das nun gefällt oder nicht. Radio PSR hat damit vor mehr als 20 Jahren angefangen, alle anderen Sender haben das nur kopiert, aber eine nachgemachte Nazi-Uniform passt da nun wirklich nicht dazu. lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 09.02.2018 03:10.

09.02.2018 03:09 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 2.887 Retterchen

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Moin,

mein Lieber Luci. Tappi hat ganz recht. Deine ewige Meckerei geht hier so ziemlich jedem auf den Zeiger.

Alles was nicht deinen Vorstellungen entspricht ist nichts. Aber wehe jemand spielt deine Musik und Erfüllt deine Wünsche. Dann wird alles schnell zu deinem persönlichen Wunschkonzert. Aber auch nur ein Song der dir nicht gefällt, der wird wieder gleich in der Luft zerissen oder noch besser, du schaltest ab oder gehst ganz.

Da sind schnell Songs oder Bands Dreck für dich ( zum Glück korrigierst du deine Posts sehr schnell, nutzt nur wenig, da ich meist die Original Posts noch kenne ) Und das ist echt unter aller Sau manchmal. Soviel dazu.

Kleiner Tipp. Es gibt 5800 gemeldete Radios in diesem Land. Such dir doch eins wo du Senden darfst. Und mach dort deine individuellen Sendungen. Wir spielen hier Musik für alle, nicht nur für einen. Wem das nicht passt, tja da können wir nichts dafür. Wir ketten aber niemanden fest.

Das Video ist lediglich ein Gag. Das wurde auch von keinem vom uns erstellt. Beschwer dich doch bei dem der es gemacht hat !!! Youtube, einloggen. Schreiben.

Zu der Nachgemachten Nazi Uniform. Es ist eine Luftwaffenuniform. Beschwer dich in Hollywood. Wie du sicherlich gemerkt hast ist dieses aus der US Sitcom ein Käfig voller Helden ( Oberst Klink ) Frag doch dort warum sie keine Original Uniformen genommen haben, sondern ausgerechnet eine Nachbildung. Vielleicht legen sie die Serie wegen dir extra nochmal neu auf.

Und wenn du ein Board willst in dem viele Schreiben gründe doch eins. Was spricht dagegen. Warum hier einer weniger oder mehr Schreibt überlass mal uns. Keiner wird sich hier Rechtfertigen. Das wir hier nichts Respektieren ist nur eins. Mal wieder Respektlos von dir.

Gruß Mariner
09.02.2018 09:38 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Senior Mitglied

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

User werben:

Musik-Steckbrief

Hallo Mariner,

vielen Dank für Deine leerreichen Ausführungen. Cool
Mein Opa, Gott habe ihn selig, hatte für solche Fälle immer einen Spruch auf Lager:
"Der Mensch wird älter als 'ne Kuh
und lernt immer noch 'was dazu!"
Aber mal Butter bei die Fische: In diesem Thread geht es gar nicht um unser Internetradio und deren Musikauswahl und mein Hörerverhalten, wenn "Roggenrool" gespielt wird. lach
Es geht um Radio-Gag's großer Radiosender, die auch als Video produziert wurden und nun auf Youtube abrufbar sind bzw. mehr oder weniger schlecht gecovert wurden. Augenzwinkern
Nur darüber wollte ich etwas schreiben, weil ich damals auf meinen ständigen Montagefahrten im süddeutschen Raum genau diese ständig gehört und mich köstlich darüber amüsiert hatte.
Dass ich außerdem von Dir noch eine Lehrstunde über Sitcoms bekomme, obwohl mich das gar nicht interessiert und ich sowas nie gucke, hätte ich nicht gedacht. lach
Aber mit "respektieren" habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, wie man lesen kann. sehr gut
Warum soll ich denn ein eigenes Board gründen? Ich fühle mich seit Juli 2014 hier sehr wohl und respektiere auch die Arbeit vieler Leute hier, besonders von Tappi, weswegen ich hier auch immer aktiv bin, beim Lesen und beim Schreiben und nicht alle paar Monate meine Fahne in einen neuen Wind hängen muß.

09.02.2018 14:36 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 2.887 Retterchen

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Hallo,

es geht um deine ewige Meckerei. Nichts ist dir Recht. Das du uns und die Arbeit Respektierst, davon zeigst du aber viel in Posts die unter aller Sau sind und mit unter uns als Mods angreifen.

Da ist dir der Sendeplan nicht voll genug usw. usf. Alles nachzulesen.

Mir ist es Latte ob du mir zuhörst, darum gings auch nicht. Sondern das du hier sehr vieles Schlecht und Runter machst. Genau das war was Tappi auch schrieb. Und das ist Fakt

Mehr sag ich dazu nicht mehr. Mir jedenfalls geht es tierisch auf den Zeiger. Respekt das Radio und seine Mods sieht bei mir anders aus.

Gruß Mariner
09.02.2018 15:27 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Lesen bildet!!! Was steht in der Überschrift?
Rossau Die Reiseauskunft der deutschen Bahn
Da steht kein bischen was von die großen Radiogags oder sonst was!

Deswegen frage ich mich, wieso du da noch andere Videos reingesetzt hast, die nicht zum Thema hier passen:
Rossau Die Reiseauskunft der deutschen Bahn

Köstlich, nun ist die Bahnauskunft doppelt hier drin, einmal von mir und einmal von dir. Zwei verschiedene Videos aber beides der haargenaue Text freesty

Du kritisierst sogar die Uniform, so etwas gäbe es ja nicht bei einem Radio-Gag, nun dann noch einmal die Frage, wieso setzt du noch weitere Videos rein??? Hat ja noch weniger mit einem Radio-Gag zu tun, weil man sieht ja niemanden im Radio freesty lach lach lach

KLICK

09.02.2018 18:44 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Senior Mitglied

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

User werben:

Musik-Steckbrief

Ach Tappi, eigentlich will ich Dich doch nur in Schutz nehmen. Grinsen
Das mit der Uniform hat der Mariner ja schon erklärt, dass das aus irgend einer Sitcom stammt, also ein Fake ist, wenn man mal den Ur-Radiogag von Radio PSR betrachtet. Denn diese Leute haben das damals erfunden, alle anderen Sender waren nur Trittbettfahrer.
Meinem Empfinden nach haben wir hier aber mehrere Hörer aus dem Großraum Sachsen, die diesen speziellen Sender vielleicht auch kennen. Schade, daß Be1 diesen Thread noch nicht gesehen hat. Er müßte diesen Sender eigentlich auch kennen. Ist vielleicht nicht sein Musik-Genre.
Ich kann nur immer wieder betonen, daß ich diesen Rossau-Gag schon genüßlich vor 20 Jahren auf Radio PSR im Autoradio meines Firmenwagens gehört und mich schon damals köstlich darüber amüsiert habe.
Aus dem gleichen Tonstudio (Radio PSR) stammt auch die Serie "Der kleine Nils", den nach etlichen Jahren sehr viele andere Radiosender zuerst übernommen, später nachproduziert haben. Ursprünglich stammt das aber alles von Radio PSR. sehr gut

10.02.2018 01:20 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

PSR mag vielleicht die Bahnauskunft rausgebracht haben, aber Radio Bielefeld hatte damals schon Erwin Pottenhöhner gehabt, leider gibt es davon keinerlei Aufzeichnungen. Das war Anfang der 90er Jahre, 91 ging Radio Bielefeld an den Start und kurz darauf konnte man Erwin hören, wie er die Leute veräppelte (auch übers Telefon)

Und die erste Comedy im Radio überhaupt stammte einst von Hermann Hoffmann, er war ein westdeutscher Hörfunkmoderator, Musiker und Komiker und manche bezeichnen ihn als "Urvater der deutschen Radio-Comedy" und das war in den 60er Jahren
PSR kam erst 30 Jahre später, ich meine 93 war der Sendebeginn?

KLICK

10.02.2018 20:52 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Sonstiges Rossau Die Reiseauskunft der deutschen Bahn

Views heute: 635 | Views gestern: 3.475 | Views gesamt: 12.655.499
secure-graphic.de
Board Blocks: 550.403 | Spy-/Malware: 39.410 | Bad Bot: 295 | Flooder: 47.143 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon Internetradio

Gratis Werbung

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Kinderheim-Oase Radio hören mit Radiodienste.de