unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Ozzy Osbourne kündigt letzte Welttournee an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um unsere Promis
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ozzy Osbourne kündigt letzte Welttournee an 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.587
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 8.138.701 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief







Text Ozzy Osbourne kündigt letzte Welttournee an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ozzy Osbourne hat angekündigt, dass er noch ein letztes Mal um die Welt touren will. Mindestens ein Konzert wird es auch in Deutschland geben.

Nachdem Black Sabbath im Februar 2017 in ihrer Heimatstadt Birmingham "The End" zelebriert hatten, will auch Frontmann Ozzy Osbourne nur noch einmal solo auf Welttournee gehen - abgesehen von dem Hintertürchen, einzelne Konzerten hier und da zu spielen. "Ich werde nicht in Rente gehen. Es heißt 'No More Tours', ich werde also keine Welttourneen mehr machen", sagte Osbourne selbst. "Ich werde weiterhin Gigs spielen, aber nicht sechs Monate lang auf Tour gehen. Ich verbringe lieber Zeit zu Hause."

Osbourne sprach auch über seine Motivation, Live-Auftritte deutlich einzuschränken: "Ich habe Fantastisches erlebt; es war eine unglaubliche Reise. Aber ich muss es etwas langsamer angehen lassen. Ich genieße es, Großvater zu sein, ich möchte nicht verpassen, eine weitere Generation Osbournes aufwachsen zu sehen."

28.06. Oberhausen - König-Pilsener Arena

Quelle: http://www.visions.de/news/28070/Ozzy-Os...-Welttournee-an

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
08.02.2018 21:13 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Ozzy Osbourne kündigt letzte Welttournee an

Views heute: 1.937 | Views gestern: 3.147 | Views gesamt: 13.112.729
secure-graphic.de
Board Blocks: 579.673 | Spy-/Malware: 39.801 | Bad Bot: 319 | Flooder: 50.401 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon Internetradio PC Radio

Gratis Werbung

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz