klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » In Erinnerungen an Otto Walkes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen In Erinnerungen an Otto Walkes 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Magic Magic ist weiblich



images/avatars/avatar-412.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 39
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 5.490.447 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

IRC Chatnick: Magic
Realer Name: Petra
Musikgeschmack: alles was Spaß macht und mir gefällt. ... also so ziemlich alles
Interessen: Meine Foren, Häkeln, Lesen, Filme, Campen ... etc

Musik-Steckbrief








In Erinnerungen an Otto Walkes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch mal was erzähle,
Ist mir gerade wieder eingefallen.

war genau vor 12 Jahren.

Damals hab ich noch an einer Tankstelle gearbeitet. Es war im Sommer.
Ich hab draußen die Tanksäulen Geputzt.
Hab ich immer alle 14 tage gemacht, und nie ist was ungewöhnliches Passiert, Bis dahin.

Ich Putze so vor mich hin, ... als ich mich übelst erschreckt habe, weil mich von hinten jemand in die Hüften gepikst hast,
Ich dachte das war einer meiner Freunde, der gerade mit dem Auto vor gefahren ist, (wir haben uns öfter geneckt)

Aber nein, ich drehe mich um und da steht Otto Walkes vor mir... ich war so platt, geschockt, aufgeregt, überrascht, Perplex, gaga im Kopf, alles gleichzeitig...

Na kleine sagte er... Wo kann man denn hier make up kaufen? ....

ich hab irgendwas zurecht gestottert ... lol.. ich war so verdattert, da hat er mich in den Arm genommen und gesagt... Kleine ganz ruhig.. ich bins doch nur .. der papa der Ottifanten..

da muste ich so lachen ...

Ich kann es dir nicht erklären .. ich kann es dir nur zeigen hab ich gesagt...
er so... OK dann zeig es mir...

er ist mit mir in die Tanze zu meinem Kolegen... den arm um mich gelegt...
Dann sagte er zu meinem Kolegen... die kleine zeigt mir mal die stadt, sie ist für heute nachmittag freigestellt... die Tanke rockst du auch alleine oder?...

Mein kolege wusste nicht was er sagen soll.. er sagte nur ok... der war genauso verdattert wie ich... er brüllte nur noch hinterher.... Bring mir ein Autogramm mit ...

lach lach

wir setzten uns in seinen schwarzen BMW war irgend ein geländewagen mit getönten scheiben. ... otto hatte auch einen fahrer... wir saßen beide dann hinten.. und ich zeigte ihm die stadt.

hab ihn zu Rossmann gebracht wegen dem Make up...
wir sind auch zusammen in den Laden lol.. das war so geil... Otto hat in jedem Gang ein Produckt gefunden um späße zu machen.... das war der hammer....

wir waren fast 2h unterwegs. wir haben so viel gelacht und erzählt, das war toll...
er hat mich dann wieder zur tanke gebracht, und mir karten für seinen nächsten auftrit geschenkt. Hab auch ein Küschen von ihm bekommen zum abschied auf die Wange...


Dann 4 Tage später war der Auftritt. ich war natürlich dabei... saß fast hinten....

ca in der mitte des auftrittes.... hat er die geschichte erzählt, wie wir uns kennen gelernt hatten, ich wurde immer kleiner in meinem Sitz lach...

dann kam ein mann zu mir, ganz in schwarz, und nam meine hand... lol ich wurde zur bühne geführt...

Ihr müsst wissen ich bin übelst schüchtern...
lol da stand ich da nun am rand der Bühne... und ein schlumpf kam von hinten an mich ran und schob mich auf die Bühne zu otto....

Ich wurde dem ganzen Puplikum vorgestellt als die kleine von der Tanke...

war den rest der Show auf der Bühne.... war der hammer....

naja hab dann die adresse von otto bekommen, wir schreiben ab und zu mal smile
das ist so toll...

den Film Kartoffelsalat, hab ich von ihm geschickt bekommen smile


das ist estwas, das ich nie in meinem Leben vergessen werde,
muss sehr oft da dran denken... es war super toll smile
09.03.2018 23:44 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » In Erinnerungen an Otto Walkes

Views heute: 70.282 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.083.554

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de