unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rund um den Rundfunk » Was ist heut zu Tage nur los - Dudelradios im UKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Infos, Geschichte und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist heut zu Tage nur los - Dudelradios im UKW 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 7.760
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 13.581.980 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Fragezeichen Was ist heut zu Tage nur los - Dudelradios im UKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn die Menschheit wirklich so geworden, das man im UKW tag täglich nur noch den selben Rotz hören muss oder liegt es wie schon so oft am Geld?
Ich weiß es nicht, aber für mich steht bald fest, das ich wohl bald auf UKW Radio verzichten werde. Die Lokalsender und privaten kann man eh schon nicht mehr hören, weil dort JEDEN Tag von morgens bis abends ein und das selbe gedudelt wird. Muss das denn sein?
Die Regionalen wie hier bei uns WDR2 und WDR4 fangen nun auch damit an? Was soll das?

Geht es um Geld? Oder ist die Hörgewohnheit der Menschen echt so verdummt worden?
Im Grunde ist es mir egal was gespielt wird, aber Abwechslung sollte schon sein, aber jeden Tag immer nur das selbe.
Hier am PC höre ich ja fast nur Retter-Radio mit der guten Mischung, im privat Auto höre ich Radio Bob, eine wirklich super Mischung aus Rock und Pop und die dudeln auch nicht jeden Tag das selbe. Leider habe ich im Firmenbulli noch kein DAB Radio drin, ich bin da also leider gezwungen mir diesen UKW Schrott an zu tun (wobei ich da einen CD Spieler drin habe ... werde mir wohl mal einige CDs brennen)
Naja für die Arbeit das Baustellenradio hat leider auch nur UKW, aber da ist es mir nicht so wichtig, hauptsache es ist keine totenstille beim arbeiten Grinsen obwohl ich spekuliere auch da schon auf ein DAB Radio, das andere verschenke ich dann lach
Weil für privat (draußen im Garten oder so) habe ich ein DAB Baustellenradio Cool
Radio Bob ist meistens drin, obwohl es da auch noch andere gute Sender gibt.

Aber UKW das kann man echt bald knicken, manchesmal glaube ich die haben eine Sendung aufgenommen und spielen diese Aufnahme jeden Tag ab.

Im Bulli drück ich mittlerweile schon wie blöde rum, bis ich mal einen Sender habe mit etwas guter Musik, wer bezahlt mir das Radio wenn die Knöppe kaputt gehen? freesty

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

11.03.2018 14:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Rund um den Rundfunk » Was ist heut zu Tage nur los - Dudelradios im UKW

Views heute: 1.053 | Views gestern: 6.371 | Views gesamt: 12.828.516
secure-graphic.de
Board Blocks: 558.071 | Spy-/Malware: 39.534 | Bad Bot: 300 | Flooder: 48.393 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon Internetradio

Gratis Werbung

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Kinderheim-Oase Radio hören mit Radiodienste.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz