unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Tja jetzt auch von mir eine kleine Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Unsere Moderatoren stellen sich vor
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tja jetzt auch von mir eine kleine Vorstellung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
grisu28   Zeige grisu28 auf Karte grisu28 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Brandenburg
Brandenburg

Dabei seit: 17.09.2011
Beiträge: 465

Guthaben: 3.678 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wandlitz
Chatnick: grisu28
Realer Name: Henry
Musikgeschmack: alles was fun macht
Interessen: Adrenalin

Musik-Steckbrief






Tja jetzt auch von mir eine kleine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der grisu28 alias Henry Gandor aus Wandlitz.
Ich bin völlig neu in der Webradiobranche. Habe aber mit Saxonio eine Sendung gemacht und Blut geleckt. Alo versuch ich es und arbeite an mir besser zu werden.
Da ich gerade ein Häuschen für meine Eltern baue und bei der Berliner Feuerwehr arbeite, dauert es halt ein bisschen.
Ich genieße mit meiner Frau Susi das Leben. Wir gehen beide tauchen und lieben den Kick.
Machen ab und an mal Tandemsprünge und fahren Trike. Aber keine Angst wir sind ganz normale Leute.
Jeder Tag ist ein guter Tag. Wir sind beide der Meinung man soll sich auf das besinnen was man ist und was man hat und nicht was man sein könnte oder haben könnte.

Ich danke dem Team für die großartige Unterstützung und Hilfe.

Ich freue mich euch zu kennen.

liebe Grüße

euer Henry
01.07.2012 21:36 grisu28 ist offline E-Mail an grisu28 senden Beiträge von grisu28 suchen Nehmen Sie grisu28 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Tja jetzt auch von mir eine kleine Vorstellung

Views heute: 1.415 | Views gestern: 16.294 | Views gesamt: 11.801.224
secure-graphic.de
Board Blocks: 512.860 | Spy-/Malware: 38.893 | Bad Bot: 269 | Flooder: 33.160 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon Internetradio

Gratis Werbung

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Kinderheim-Oase Radio hören mit Radiodienste.de