klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Metager ein guter Freund ist von uns gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Begrüßung neuer Mitglieder, Geburtstagsgrüße, Gratulationen, Glückwünsche alles hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Metager ein guter Freund ist von uns gegangen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








traurig Metager ein guter Freund ist von uns gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

Ruhe in Frieden Metager





Mein Beileid der Familie, Freunden und Bekannten


__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


14.03.2011 20:42 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Pit
unregistriert




traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Gedanken bei Ihm... Warum? Warum so früh? Warum so unerwartet?

Fragen, die keiner beantworten kann. schock schock unglücklich unglücklich unglücklich
14.03.2011 20:49
Gorlon
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Gedanken bei seiner Familie und wünsche ihnen viel viel Kraft kein mensch soll so früh gehen !!!

Mein Beileid !!! unglücklich auf solche frage warum wird man nie eine antwort bekommen !
14.03.2011 22:01
Ralfonso
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Christen Tod ist nicht der Untergang eines guten,

es ist der Aufgang eines besseren Lebens.

St. Augustinnus

machs gut pedda
14.03.2011 22:10
Sanne
unregistriert




traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen treten in unser Leben

Einige bleiben für immer
und begleiten uns eine Weile,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen
.



auch ich möchte mein Beileid seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten aussprechen
15.03.2011 14:42
NickNameLess
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. Metager
warst immer löblich
Mein Beileid an seine Familie und hinterbliebenen
15.03.2011 18:11
Lars
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Metager Ruhe in Frieden

Mein herzlichstest Beileid an alle die Ihn kannten und an seine Familie.

Wir werden dich vermissen.
15.03.2011 21:12
Jascha
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Metager,

es gehört sehr viel Kraft dazu, zu begreifen wieso ein Mensch so früh gehen muss, jedoch muss man es mit allem schmerz akzeptieren.
Du warst ein Teil vom Retter-Radio. Wir alle werden dich sehr vermissen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle die dich gekannt haben.
15.03.2011 22:17
FlameOfMagic
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper,
in dem sie wohnt.

Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt -
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sein erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt Unsterblichkeit.






Ruhe in Frieden Metager. Wir vermissen Dich.




16.03.2011 20:18
Ghost
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*



unglücklich
17.03.2011 09:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Metager ein guter Freund ist von uns gegangen

Views heute: 59.090 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.072.362

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de