klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lukullische und andere Genüsse » Wie oft geht ihr Essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Essen, Getränke, Rezepte und Partytipps
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie oft geht ihr essen?
2 bis 3 x im Monat 4 30.77%
Sonstiges (Bitte posten) 4 30.77%
1 x im Monat 3 23.08%
Nie - kanns mir nicht mehr leisten 2 15.38%
4 bis 6 x im Monat 0 0.00%
7 bis 10 x im Monat 0 0.00%
mehr wie 10 x im Monat 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Diese User haben bereits gevotet:

Zum Ende der Seite springen Wie oft geht ihr Essen? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Wie oft geht ihr Essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu DM-Zeiten hatte man ja immer etwas Geld übrig und so konnte man auch mal sagen, heute bleibt die Küche kalt wir gehen essen.

Tja, leider sind diese Zeiten aber lange vorbei, denn uns wurde ja der Teure aufgezwungen und so hat man nicht mehr so viel Geld übrig um mal sagen zu können, heute gehen wir essen.

Problematisch ist das allerdings in den Haushalten wo nur einer arbeiten geht, wenn beide berufstätig sind, geht es ja noch.

Wie sieht das bei euch aus? Wie oft geht ihr essen?



Nun, bei uns ist es so, das wir kaum essen gehen und wenn dann ist es sehr sehr sehr spontan, aber dann muss man auch etwas gespart haben. Ansonsten können wir uns das nicht mehr leisten. Das Geld geht halt für andere Sachen drauf ....

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


04.08.2013 19:29 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn wir im Urlaub sind gehen wir schon öfters Essen, das gönnen wir uns. Alleine Essen gehen macht keinen Spass und somit nur wenn wir zu zweit sind.

Dann kanns schon mal von gut Bürgerlich über Griechisch, Italienisch oder der Mongole sein.

Für Lieferdienste oder Burgerläden gebe ich kaum was aus. Das ist nicht so meins.

Gruß Mario
04.08.2013 20:06 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich
Genießer


images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 286

Guthaben: 11.362 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Greven
IRC Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mittlerweile selten Essen.

Die vielen Lebensmittelskandale schrecken mich ab

......und die Hygiene in manchen Gaststätten

__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

05.08.2013 12:20 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
floras floras ist männlich
Probehörer


images/avatars/avatar-321.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 21.01.2014
Beiträge: 246

Guthaben: 291.364 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wiesbaden
Musikgeschmack: 50-er, 60-er und 70-er Jahre, Klassik

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine gehe ich nicht essen.
Mit meiner Frau 2-3 mal im Monat.
Sind meine erwachsenen Töchter dabei evtl. auch mit deren Partner, dann zusätzlich.

Gemeinsame Zeit ist schön, beim Essen besonders.
Gemeinsam verbrachte Zeit kann man doch nicht nachholen. smile
05.02.2014 14:08 floras ist offline E-Mail an floras senden Beiträge von floras suchen Nehmen Sie floras in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 849

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin früher sehr oft essen gegangen, denn ich bin gerne in Restaurants oder Bistros, weil ich ein Geniessertyp bin ,was das essen betrifft Augenzwinkern .

Am liebsten Tapas, mediterane oder asiatische Küche. In meiner Zeit auf See, hab ich wohl das meiste Geld für essen ausgegeben und in jedem Hafen, das nächste restaurant angesteuert.

Was ich garnicht mag, ist die Fast Food Schiene, außer frischer Döner und ich hab Mäcces in verschiedenen Ländern getestet und Spanien sowie Island hat da am besten abgeschnitten.


Ich koche sehr gerne auch für Freunde zuhause.

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
06.02.2014 19:14 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
JürgenBo JürgenBo ist männlich
Plattenspieler

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.03.2011
Beiträge: 36

Guthaben: 2.501 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bochum
IRC Chatnick: JürgenBo
Realer Name: Jürgen
Musikgeschmack: irish-folk,oldies uvm.
Interessen: Musik hören bei Retter-Radio,Fußbal l










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer gehen meine Freundin und ich öfters raus zum essen.
Da kann man schön draußen sitzen und noch 2-3 Bier trinken.
So 3-4 mal im Monat.
Wir holen uns aber öfter etwas zu Essen.Da wir beide Berufstätg sind und
ich im Schichtbetrieb arbeite nehmen wir öfters etwas zu essen mit nach
hause.Pizza Döner und Currywurst mit Pommes sind dabei der Renner.
14.02.2014 00:51 JürgenBo ist offline E-Mail an JürgenBo senden Beiträge von JürgenBo suchen Nehmen Sie JürgenBo in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lukullische und andere Genüsse » Wie oft geht ihr Essen?

Views heute: 193.642 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.206.914

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de