klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Sido pöbelt herum: Viele Arbeitslose sind faul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um unsere Promis
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sido pöbelt herum: Viele Arbeitslose sind faul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
CROCi
unregistriert




Daumen runter! Sido pöbelt herum: Viele Arbeitslose sind faul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss man sich echt fragen, ob der noch alle auf'n Sender hat!

Gegen all die, die nicht so fleißig sind wie er, teilt er jetzt aus. "Von allen Arbeitslosen, die wir haben, ist der größte Teil einfach faul“, schimpft Sido in der aktuellen „Neon“-Ausgabe. „Ich kenne das aus dem Viertel, in dem ich aufgewachsen bin“. Er meint das Märkische Viertel, Berlin-Reinickendorf.
Sido erzählt weiter: „Die Arbeitslosenrate ist dort sehr hoch. Und ich weiß: Die meisten haben nicht gearbeitet, weil sie faul waren.“ Und trotz Job-Not seien viele auch noch wählerisch. Für einfache Arbeiten seien sich diese Herrschaften nämlich „zu fein“, sagt Sido. Dafür hat der Rap-Poet kein Verständnis.

Natürlich gebe es auch Menschen, die „krank und zu alt“ seien. Aber grundsätzlich gelte: „Wenn jemand arbeiten will, kann er das auch.“ Sido selbst kann arbeiten (Anm.: Halte ich für eine gewagte Behauptung). Und die Höhe seiner Gagen sehr weit oben festlegen. (Quelle: BZ Berlin)

Aber was will man auch von solch einen erwarten, der mit menschenverachtenden Texten Aufsehen erregte. Er selbst glaubt daran, dass er etwas für das Allgemeinwohl tut, indem er Songs schreibt. Für mich ist dieser "Kunde" der allerletzte Vogel und seine Musik mag ich schon gar nicht.
11.12.2013 22:04
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Sido pöbelt herum: Viele Arbeitslose sind faul

Views heute: 593.651 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.765.314

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de