unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Support - Hier bekommst Du Hilfe » In den Chat kommen geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hilfe benötigt? Fehler gefunden?
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen In den Chat kommen geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
floras floras ist männlich
Lebende Radio Legende

images/avatars/avatar-321.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 315.322 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wiesbaden
Musikgeschmack: 50-er, 60-er und 70-er Jahre, Klassik

Musik-Steckbrief

In den Chat kommen geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich war im Chat beim jupp 11.09.2014 Let’s rock.

Ein Beitrag von mir war:
Mein Schredder=Aktenvernichter frisst auch CD#s und DVD’s.

CD#s wurde so dargestellt: #7 (unterstrichen wie beim Hyperlink und auch in blau)

Irgendwie bin ich mit der Maus darauf gekommen, wahrscheinlich mit einem Klick verbunden - dann erhielt ich folgende Mitteilungen:

Running lightIRC - www.lightirc.com - Version 0.9.9.3
Verbindung hergestellt. Bitte warten...
Closing Link: [::ffff:178.201.255.20] Z:Lined (You joined a banned channel. Info: kline@iZ-smart.net ID: Z13821)

Ich komme in den Chat bei Retter-Radio nicht mehr rein – egal ob auf Laptop oder Stand-PC, auch nicht mit anderen Namen.

Wer weiß, wie das wieder möglich ist? Auch Systemwiederherstellung über Windows hat nicht geklappt (Windows 7 Home Premium.)

Gruß

floras5

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von floras: 11.09.2014 21:33.

11.09.2014 21:28 floras ist offline E-Mail an floras senden Beiträge von floras suchen Nehmen Sie floras in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 15.416.389 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You joined a banned channel

Als ob der Chat geband worden sei, oder du hast einen Ban bekommen.
Ich schau mal im Chat nach

Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.

KLICK

11.09.2014 22:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Support - Hier bekommst Du Hilfe » In den Chat kommen geht nicht mehr

Views heute: 723 | Views gestern: 9.879 | Views gesamt: 11.818.812
secure-graphic.de
Board Blocks: 513.565 | Spy-/Malware: 38.894 | Bad Bot: 270 | Flooder: 33.181 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon Internetradio

Gratis Werbung

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Kinderheim-Oase Radio hören mit Radiodienste.de