klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen, außerdem wollen Wir Eure Musikwünsche ... vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte dazu
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 506

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 16.00 Uhr wird es bei Retter-Radio eine Sondersendung geben.

Wie Ihr alle wisst, ist unsere Freundin, Kollegin und Moderatorin letzte Woche verstorben.
Nun hätte sie am 13.11. Geburtstag gehabt.

Wir, das Team vom Retter-Radio möchten an diesem Tag eine Gedenksendung für Arri|Yvonne machen.

Viele Musikwünsche Ihrer Freunde wurden schon an uns herangetragen, die wir so weit es geht auch erfüllen werden.
Falls Ihr noch musikalische Wünsche haben solltet, könnt Ihr sie gerne abgeben.

Auch bieten wir an, bis zum 12.11.2014 um 19.00 Uhr unsere Telefon Grußbox 0541 444417739 zu nutzen.
Vielleicht fällt Euch ja auch die ein oder andere Geschichte ein, die Ihr mit Arri|Yvonne verbindet.

Selbstverständlich könnt Ihr auch eine Mail an die Sendeleitung:
sendeleitung (at)retter-radio.de schicken, in der Ihr Eure Wünsche, Gedanken , Geschichten, Gedichte aufschreibt, die wir dann über den Stream bringen.
Diese Mail sollte dann aber auch spätestens bis 12.11.2014 19.00 Uhr bei uns sein, damit wir das noch entsprechend einbauen können.

Grüßerles.... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


10.11.2014 21:06 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
WEF
unregistriert




RE: Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auf die Sendung.
10.11.2014 21:30
gigahansi gigahansi ist männlich
Frischfleisch

[meine Galerie]



Dabei seit: 13.03.2014
Beiträge: 4

Guthaben: 1.202 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Musikgeschmack: Trance










RE: Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schande, das tut mir richtig leid, mochte ihe sendund gern.
jörg
10.11.2014 23:30 gigahansi ist offline E-Mail an gigahansi senden Beiträge von gigahansi suchen Nehmen Sie gigahansi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Dabei seit: 08.07.2014
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.489.107 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC










RE: Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut das ihr zum Gedenken an Arri/Yvonne eine Sondersendung macht! sehr gut

Nur Schade, das ich am Donnerstag arbeiten muss. unglücklich
Na mal schauen wann ich Feierabend habe...
vielleicht kann ich ja auch noch ein wenig zu hören.

__________________
Es grüßt euch Oma!
11.11.2014 00:59 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht da sein weil wir in Sachen Familie unterwegs sind ab Donnerstag unglücklich
Aber ihr werdet schon die richtigen Worte zu ihrem Gedenken finden.

Gruß, Werner

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
11.11.2014 17:04 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » Sondersendung am 13.11.2014 in Gedenken an Arri|Yvonne

Views heute: 74.602 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.087.874

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de