klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Die Tote Hosen und/oder Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Der Small Talk zum Thema Musik - diskutieren und Erfahrungen austauschen - und alles was woanders nicht reinpasst kommt hier rein
Zur Stilkunde-Datenbank

Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Tote Hosen und/oder Die Ärzte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Fragezeichen Die Tote Hosen und/oder Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche deutsche Band, welche beide als Punkrockband anfingen, findet ihr, ist die bessere Band?

Die Toten Hosen (DTH)

oder

Die Ärzte? (DÄ)

Begründet bitte Eure Antwort!


Von den Ärzten finde ich die alten Songs am besten, aus den Jahren 82 bis 88
Denn zu dieser Zeit waren noch Hans Runde (Sahnie) bis 1986 und Hagen Liebing (The Incredible Hagen) bis 1989 dabei gewesen. Zu dieser Zeit war die Musik, welche sie machten einfach nur spitze. Vieles was ab 1993 kam (denn zwischendurch waren sie mal getrennt) ist nach meinem Geschmack alles andere als genial gewesen. Seit 1993 ist auch dieser Indianer (dessen Namen ich mir nie merken kann) dabei. Gut hin und wieder landeten sie auch ab 93 in meiner privaten Hitparade einen Platz Grinsen


DTH dagen finde ich von Anfang an genial, gut das einzige Lied was ich damals nicht so schön fand, war Eisgekühlter Bummerlunder, mittlerweile ist dies aber ein Kultsong geworden den man lautstark mitsingen kann Cool
Ansonsten war einfach alles spitze was den DTH kam und das was noch kommen wird, wird sicherlich genauso genial sein.

Ob die Ärzte in meiner privaten Hitparade in Zukunft auch noch mal einen Platz belegen werden das ist fraglich. Das wird die Zeit zeigen. DTH dagegen, steht immer in meiner Top10 Liste sehr gut

Nun will ich Eure Meinungen lesen spam

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


17.11.2014 21:46 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Die Tote Hosen und/oder Die Ärzte

Views heute: 569.521 | Views gestern: 580.232 | Views gesamt: 76.010.031

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de