klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Snapchat hängt WhatsApp ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Snapchat hängt WhatsApp ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.990
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.425 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








großes Grinsen Snapchat hängt WhatsApp ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snapchat hängt WhatsApp ab: Kein Messenger ist beliebter

Snapchat kommt bei Teenagern und Mitzwanzigern so gut an, da kann selbst Facebook noch etwas dazulernen. Wie beliebt die Instant-Messaging-App tatsächlich ist, zeigt der aktuelle Social-Bericht des Global Web Index (GWI).

Der Instant-Messenger Snapchat hat Facebook als beliebteste Social-App vom Thron gestoßen. Snapchat legt rasant an Nutzern zu, allein in diesem Jahr wuchs die Userzahl um 56 Prozent an. Ein weiteres Plus für Snapchat: die User stammen überwiegend aus der begehrten Zielgruppe der 14- bis 19-Jährigen.

Facebook-Messenger: Wachstum durch Zwangs-Update

Auch der Facebook-Messenger verzeichnet ein deutliches Wachstum, über die Beliebtheit sagt das allerdings nichts aus. Denn Facebook hatte vor einiger Zeit die Chatfunktion aus der App ausgegliedert. Wer trotzdem im sozialen Netzwerk mit seinen Freunden chatten möchte, muss seither den Messenger zusätzlich installieren.

Abgesehen von den Entwicklungen bei Facebook lohnt auch ein Blick auf die anderen Social-Apps. Laut GWI führte am Anfang dieses Jahres Instagram die Liste der sozialen Netzwerke an, deren Mitgliederzahlen am schnellsten steigen. Mittlerweile belegt Instagram sowohl bei der Zahl der Mitglieder als auch bei den aktiven Nutzern nur noch den dritten Platz. Twitter oder Whatsapp sind nicht mal in den TopTen vertreten.

Quelle: Chip.de


Naja ich habe weder das eine noch das andere, wer mich erreichen möchte kann mir auch eine SMS schicken oder am besten kurz anrufen, dafür brauche ich auf dem Handy sowas nicht vogelzeigen
Aber was mich freut, ist die Tatsache das FB endlich mal einen drauf bekam lach und nicht mehr so beliebt ist klatschen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


28.11.2014 21:32 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Snapchat hängt WhatsApp ab

Views heute: 830.072 | Views gestern: 900.579 | Views gesamt: 78.902.314

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de