klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Forenhistorie - Historische Momente aus Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forenhistorie - Historische Momente aus Foren 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Text Forenhistorie - Historische Momente aus Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Idee, so einen Thread zu erstellen, bin ich hier gekommen guckst du Der Signaturen-Thread

Mit diesem Thread möchte ich nun gerne auf Erlebnisse in anderen Foren eingehen, Foren welche es heute nicht mehr gibt, Foren in denen ihr mal wart .... usw.

Ich glaub jetzt muss ich wieder weit ausholen und fange wieder zu der Zeit an, als es noch Dinosaurier gab Grinsen
Anfang der 2000er Jahre, gab es das GEC-Board (wieder zum LaFo schiel), GEC war die Abkürzung für German Emule Comunity, später wo immer weniger gesaugt haben und die Aktivität weniger wurde, haben wir überlegt was man machen könnte. Es wurde beschlossen die Werbetrommel zu rühren, aber für ein Emuleforum hmm ok es wurde dann kurzerhand aus dem German Emule Comunity ein German Euronews Comunity.
Aber auch das brachte nicht viel, die Aktivität blieb fern. Eine Userin (hieß damals White Eagle und kam aus der Schweiz) kam dann eines Tages an und meinte sie hätte ein Forum gefunden, was richtig gut sei. Sie gab uns den Link und wir gingen schauen.
Wow da bebte die Erde, so viele Leute online und in jedem Forum wurde jeden Tag was geschrieben. Das war schon richtig genial, ich habe mich dort dann auch angemeldet es war das Forum Crazy-Site.

Ich denke öfters an dieses geile Forum zurück, welches es nun auch schon gut 10 Jahre nicht mehr gibt unglücklich
Ich kann mich auch noch sehr gut an viele User erinnern die es dort gab, abgefangen beim Team die 3 Admins CrazyJup, CrazyStone und CrazyStan alle drei kamen aus Berlin.
Die Moderatoren bekomme ich glaub ich nicht mehr alle auf die Reihe, an wen ich mich aber noch erinnern kann sind:
balu53 kam aus Frankfurt am Main
CheeseBK kam glaub ich aus Österreich
Flippige kam aus Wien
mimi kam aus Hamburg
Podracer kam aus Niedersachsen meine ich
usebeb kam aus Bremen
Susi kam so viel ich weiß auch aus Berlin
CrazyMelli kam ebenfalls aus Berlin
So wie Fireman aus Ostwestfalen, tja das war ich damals Grinsen wobei ich dort anfangs auch nur User war, hatte mich dann beworben gehabt als Moderator für einige Foren und mich dann hochgearbeitet zum SuperModerator Cool

Wen gab es da noch, ich kann mich da noch an einen Flapp erinnern, der immer sehr komisch geschrieben hatte. Der schrieb immer oben im Betreff seine Sachen hinein und im eigentlichen Beitragsfeld stand dann der Rest und einige Smilies.
Man sah immer umgehend wenn Flapp geschrieben hatte Grinsen
Dann gab es noch eine crazy_lady, Julebambule, Teddybaerli, Bella, XBE2000 und mauzi02, ach eine Peshewa gab es auch noch, sowie einen Seebaer53 und Spade (Spade schrieb so wie ich auch sehr viele Nachrichten)
call chica hieß glaub ich auch eine, naja dann White-Eagle, dann erinnere ich mich noch an Alberich und an eine aurelius und an BigG
Hmmm tja mehr fallen mir gerade nicht ein, achso doch die Heidi, nur was für einen Nick sie hatte weiß ich nicht mehr, kann auch sein das sie sogar im Forum als Heidi drin war.

Es war wie schon gesagt ein wirklich klasse Forum mit sehr vielen lieben und netten Usern, Spiel und Spaß stand ganz oben, fantasievolle Themen gab es natürlich auch wie die CrazyInsel Grinsen

Fortsetzung folgt .... nun dürft ihr erstmal spam

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


27.03.2015 18:20 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Forenhistorie - Historische Momente aus Foren

Views heute: 192.533 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.205.805

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de