klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Technik » Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Technik und Co.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espresso   Zeige Espresso auf Karte Espresso ist männlich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-398.jpg
[meine Galerie]



Österreich
Österreich

Wien
Wien

Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 22

Guthaben: 899 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wien
IRC Chatnick: Black-Conna
Musikgeschmack: dunkel

Musik-Steckbrief








Pfeil Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment dachte ich, dass ich noch schlafe und träume. Lese ich doch tatsächlich "Apple greift die klassische Uhrenindustrie an". Mein erster Gedanke war natürlich, dass sie das mit iBomben machen, die sie über der Schweiz abwerfen. Aber nein - ganz im Gegenteil - in dem Artikel wird wahrhaftig ein Vergleich mit Armbanduhren getätigt, die, so wie die goldene Apfelspalte mit kurzer Akkulaufzeit € 11.000,-- kosten soll.

Ich halte ja immer weniger vom faulen Apfel, aber jetzt übertreiben sie es gewaltig. Wenn ich mir heute eine Uhr - so eine fürs Handgelenk - um sagen wir € 4000,-- kaufe, kann sie noch von meinem Urururenkel getragen werden, zeigt die Zeit an und ist überdies viel mehr wert. Wenn ich dasselbe mit der igitt. äh ... iWatch versuche, werde ich in 5 Jahren ausgelacht, weil ich so ein altes Teil habe.

Aber macht Euch selbst ein Bild: Hier geht's zum Artikel

__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?

10.04.2015 17:39 Espresso ist offline E-Mail an Espresso senden Beiträge von Espresso suchen Nehmen Sie Espresso in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kauft sich den ne Uhr für 4000,-Euro flop geschockt motzen motzen motzen motzen motzen Ne armbanduhr, ich habe 2 von Boccia, Material Titan,
.und alle liegen seit 10 Jahren in der Schublade.

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
10.04.2015 20:36 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Espresso   Zeige Espresso auf Karte Espresso ist männlich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-398.jpg
[meine Galerie]



Österreich
Österreich

Wien
Wien

Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 22

Guthaben: 899 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wien
IRC Chatnick: Black-Conna
Musikgeschmack: dunkel

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Espresso





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es jetzt um meine Vorlieben? lach

Mir ging es um den Anspruch des Autors, dass Apple in den Bereich Luxusuhren vorstoßen will. Augenzwinkern

__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?

10.04.2015 21:05 Espresso ist offline E-Mail an Espresso senden Beiträge von Espresso suchen Nehmen Sie Espresso in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.. ja mehr über deine Vorlieben rotwerd lach Hier hab ich eine gefunden, ist billig..für 30.571,26,- Euro

Menowin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
m5y8wst9-XfBmE6PMlES2Ww.jpg



__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menowin: 10.04.2015 22:31.

10.04.2015 22:28 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Espresso   Zeige Espresso auf Karte Espresso ist männlich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-398.jpg
[meine Galerie]



Österreich
Österreich

Wien
Wien

Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 22

Guthaben: 899 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wien
IRC Chatnick: Black-Conna
Musikgeschmack: dunkel

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Espresso





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte dann mal auf Weihnachten. Dann darfst Du sie mir schenken. lach klatschen

__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?

10.04.2015 22:41 Espresso ist offline E-Mail an Espresso senden Beiträge von Espresso suchen Nehmen Sie Espresso in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt OK wenn ich im Lotto gewinn sehr gut

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
10.04.2015 23:32 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Technik » Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen

Views heute: 687.500 | Views gestern: 900.579 | Views gesamt: 78.759.742

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de