klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Freizeitgestaltung » Wollltet Ihr nicht immer schon jemanden, ins Nirvana schicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Eure Hobbys, Urlaub und Reisen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wollltet Ihr nicht immer schon jemanden, ins Nirvana schicken 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Wollltet Ihr nicht immer schon jemanden, ins Nirvana schicken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Oder eure geliebte Frau/Mann zersägen, oder schwupdiwupp wech isse. klatschen

oder... Setzen Sie Ihrer Frau einen Kasten auf den Kopf. An einem großen Rad wird dann der Kopf der Frau mehrmals um 360 Grad gedreht. Uff dann müsste der Kopp nu ab sein.. verwirrt


Oder die schwebende Jungfrau. rotwerd naja da wüsste ich was besseres...Eine junge Frau oder ein junges Mädchen wird (scheinbar) hypnotisiert und legt sich auf einen Tisch. Anschliessend werden die Bein weggekloppt, nein nicht von der Frau, vom Tisch..was Ihr so alles denkt. Und siehe da sie schwebt.
Wenns die Schwiegermutter ist, dann lasst sie einfach hypnotisiert und bringt sie in den keller... lach

Zaubertricks von ein paar Euro, klatschen bis hin zu sauteuer.... verwirrt

Ps.Fernzünder haben die auch, falls sich eine Wühlmuss, oder Maulwurf nen Hügel macht, :hilfeunglücklich Achtung Maulwürfe stehen unter Naturschutz) aber damit werden sie ja nur erschreckt.. Man nehme einen Fernzünder stecke >Ihn in den Maulwurfshügel, wartet ab bis regung sich eröffnet, am Fernzuender sollte sich ein langes zweiadriges drähtchen befinden, diese werden dann mit Plus und Minus an eine 1,5 Volt Batterie gehalten, Der Fernzuender hat oben an der spitze eine runde Kugel, die dann explodiert, und es macht natürlich auch Bumm lach

Eine abgewandelte Version wäre jetzt, einen Chinaböller vom letzten Sylvesterfest. :schockGrinsen er Fernzuender kommt nun in diesen Chinaböller, der Chinaböller Testweise in rotwerd hilfe Maulwurfshügel ? nein, nicht erlaubt, sondern..unter Schwiegermamas Kissen im Garten fröhlich ....hält man jetzt die zwei Drähte an die Batterie müsste Schwiegermama gehörig unterm Hintern einen..öhm, ja..jeder hat Fantasie oder ?

Entweder heisst es jetzt Beine in die Hand, rotwerd oder es passiert garnix.....also bei mir passierte garnix.. motzen Glück gehabt oder Pech..vielleicht mit zwei oder drei Fernzuendern ausprobieren. verwirrt

achso hier der Link, für Böse Buben und Mädels..
Magie

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
03.07.2015 16:15 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.302
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.997 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Menowin gruessgott

hab in den Shop reingeschaut...ist teuer der Laden

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
03.07.2015 22:40 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der "Wieviel Cent" Beutel wäre ja was, aber es geht ja nur von 50 bis 100, sonst würde ich dem Nachbarn sagen er solle mal eine Zahl zwischen 5000 und 10000 sagen lach

Obwohl, das Geld muss man ja auch selber darein tun, schade ich habe mich schon auf Ibiza gesehen lach lach

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
07.07.2015 20:12 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Freizeitgestaltung » Wollltet Ihr nicht immer schon jemanden, ins Nirvana schicken

Views heute: 207.269 | Views gestern: 331.294 | Views gesamt: 74.002.452

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de