klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Freizeitgestaltung » Die 10 besten Freizeitparks Europas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Eure Hobbys, Urlaub und Reisen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die 10 besten Freizeitparks Europas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Die 10 besten Freizeitparks Europas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 10 besten Freizeitparks Europas und ihre Top-Achterbahnen



Die Lust- und Angstschreie schallen quer durch den Freizeitpark, wenn sich Wagemutige in der Achterbahn durch die Luft schießen lassen. Jeder Parkbesucher kennt diesen schrillen Ton; ständig wird er lauter und leiser. Das Rumpeln des Coasters begleitet die Schreie. Holz knarzt, Metall quietscht.
Achterbahnen bringen Kinderaugen zum Leuchten und sorgen bei vielen gestandenen Männern für weiche Knie. Die Adrenalinschleudern sind ein Phänomen – die einen lieben sie, andere würden nie einen Fuß hineinsetzen. Doch egal ob Achterbahnfan oder eher Zuschauer: Wir präsentieren Europas beste Freizeitparks und stellen ihre spektakulären Achterbahnen vor. Kommen Sie mit auf eine rasante Reise ins Land der Rekorde. Aber Achtung: Es könnte Ihnen schwindelig werden!

...................................................................................

Und was neben der interessanten Zusammenstellung am Schönsten ist: Man kann per Video in allen bekannten Achterbahnen life mitfahren und etwas vom Kribbeln im Bauch nachempfinden. Grinsen

Hier der Link dazu. sehr gut

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 15.07.2015 15:06.

15.07.2015 15:05 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.960 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lucifer,bei mir funktionieren die Videos nicht unglücklich

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
15.07.2015 19:45 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Lucifer





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene 15.07.2015 um 19:45
@Lucifer,bei mir funktionieren die Videos nicht unglücklich


Hmmm..., bei mir laufen alle Videos. sehr gut
Aber je nach PC/Laptop und Internetgeschwindigkeit kann die Ladezeit, bevor es losgeht, etwas dauern.
Bei mir hatte das erste Video (Silver Star) auch eine lange Ladezeit, ich wollte schon abbrechen, aber danach ging es bei allen Videos sehr flott.

PS: Ich hatte mir gemeinsam mit meinen beiden Enkelinnen, 5 und 3 Jahre alt, heute nachmittag alle Videos mind. 2 Mal angeschaut und natürlich alles sehr schön erklärt und mit ihnen in den Kurven auch hin- und hergewackelt. Sie waren hellauf begeistert. Obwohl sie noch nie in ihrem Leben eine Achterbahn leibhaftig gesehen haben, jetzt können sie sich das gut vorstellen und fiebern schon dem Tag entgegen, wo Opa mit ihnen in so einer Achterbahn fährt und genau so kreischen werden, wie die Leute in den Videos. sehr gut Cool

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 15.07.2015 21:23.

15.07.2015 21:16 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Lucifer





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu schade für'n Keller lach

__________________
Lieben Gruß


17.07.2015 17:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Freizeitgestaltung » Die 10 besten Freizeitparks Europas

Views heute: 237.026 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.250.298

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de