unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Aktuelle Störung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit abspielen im Browser-Popup oder mit abspielen im Media-Player oder mit abspielen im RealPlayer oder mit abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Störung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 13.576.511 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

verrückt Aktuelle Störung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige werden es ja gemerkt haben, das Forum hat z.T. lange Ladezeiten.

Es ist nun aktuell eine Störungsmeldung geschrieben worden:

Aktuell liegt eine Störung bei der DNS Auflösung einiger Domains vor. Diese Störung befindet sich bei unserer Domain-Registrierungsstelle außerhalb unseres Netzwerkes und kann zur Folge haben, dass Domainnamen zeitweise nicht auf eine Server IP aufgelöst werden können.

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

11.04.2016 00:31 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 13.568.070 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den HTTP-Fehler 500 Internal server error (Interner Serverfehler) hatte ich heute schon oft.....und immer gerade dann, wenn ich etwas gepostet oder eine PN löschen wollte. Ich hing zw. Baum und Borke und mußte mehrfach zurück und wieder vor, um keine Daten zu verlieren, die ich zuvor mühsam eingetippt hatte. lach
Als es dann gar nicht mehr ging, bin ich abgehauen: dort lief es wie gewohnt zügig. sehr gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 11.04.2016 01:14.

11.04.2016 01:13 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Aktuelle Störung

Views heute: 298 | Views gestern: 2.232 | Views gesamt: 12.484.969
secure-graphic.de
Board Blocks: 540.671 | Spy-/Malware: 39.270 | Bad Bot: 285 | Flooder: 46.056 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon Internetradio

Gratis Werbung

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Kinderheim-Oase Radio hören mit Radiodienste.de