klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Linkliste » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Suchergebnis

Alfred Bischof - Liedermacher eingetragen am: 24.08.2022 - 21:15 | von: Alfred-Liedermacher | Hits: 171

Ich mache seit vielen Jahren Musik, bin in Volkshochschulen als Gitarrenlehrer tätig und war auch über viele Jahre Mitglied namhafter und bekannter Vorarlberger Musikformationen - verfüge also über reichlich Erfahrung in Sachen Auftritte vor Publikum klein wie gross. Grosses RepertoireMit den Jahren habe ich mir ein beachtliches und vor allem unterhaltsames Musikrepertoire mit über 120 Titeln vornehmlich aus dem Austropop und deutschen Künstlern/Komponisten/Formationen erarbeitet. Da ist also alles dabei von bekannten Hits über Evergreens und Gassenhauern bis hin zu dutzenden Eigenkompositionen: Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, STS, Georg Danzer, Ludwig Hirsch, Hubert von Goisern, Peter Maffay, Udo Jürgens, Peter Cornelius, Ostbahnkurti, Peter Schilling, die Spider Murphy Gang, Heinz Rudolf Kunze, die Toten Hosen, aber auch das Nockalmquintett, Krauthobel, Bluatschink, die Klostertaler und mehr. Mein Repertoire wird natuerlich ständig erweitert.Mit meinem neuen Konzept, trete ich seit 2017 als Solist auf. In den Jahren zuvor war ich unter anderem als Sänger und Gitarrist in der Band AMBROSIA (2002 - 2007) sowie im DUO CAPRICONE (2006 -2015) erfolgreich tätig.Mit Leidenschaft interpretiere ich meine Lieder und meine Musik die ich sehr liebe und auch lebe. In den Eigenkompositionen finde ich mich wieder - ehrlich, bodenstaendig, geerdet - wie ich eben bin. Dies ist mein Markenzeichen - mein Music Style.

[Link melden]

Angel Hard eingetragen am: 05.07.2015 - 15:48 | von: Tappi | Hits: 463

Die Band ANGEL HARD aus Frankfurt am Main ist eine bodenständige Live-Band, die ehrlichen Rock spielt, bzw. covered. Gespielt wird, was Spaß macht und es verdient hat, gespielt zu werden. Nah angelegt an dem Original aber dennoch mit einer eigenen Note.

[Link melden]

APPLEPIE eingetragen am: 05.07.2015 - 15:39 | von: Tappi | Hits: 384

Die deutsche Band APPLEPIE spielt klassische Tanzmusik für Jung und Alt im Raum Saar und Obermosel. Die Band besteht seit dem Frühjahr 2011 aus 4 Musikern.

[Link melden]

 


Seitenauswahl:
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 4.591 | Views gestern: 248.828 | Views gesamt: 71.266.691

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de