Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Verhalten beim Spielen in der UFP - NEU - «

[CENTER][SIZE=20][B]Retter-Radio - Verhalten beim Spielen in der UFP[/B][/SIZE][/CENTER]


[list]
[*]Kommentare in Games, die gegen die guten Sitten verstossen, können zur Verwarnung bezw. Ausschluß vom Spielbetrieb auf Zeit eines Users führen.

[*]Das Team hat das Recht, jederzeit User vom Spielbetrieb auszuschließen, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen die den Spielablauf erheblich behindern .

[*]Es ist verboten, zu seinem eigenen Nutzen Cheats oder anderes zu benutzen. Sollte ein solcher Verstoß bekannt werden oder die Nutzung für das Team offensichtlich sein, so kann dies zum Ausschluss aus der Gemeinschaft führen.

[*]Wir sind kein reines Spieleboard und jeder kann spielen wie lange und so oft er möchte, aber fair sollte es dabei auch zugehen. Wir haben nichts dagegen wenn ihr euch die Scores von anderen holt, aber es sollte im Rahmen bleiben.
[/list]



Gepostet am 02.05.2013 um 22:16 von:
Benutzer: Sendeleitung
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=10039#post10039