Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Den Messenger Trillian gibt es immer noch «

Als ich gerade meine e-Mails abgerufen habe, worunter auch immer ein paar Newsletter dabei sind, da fiel mir sofort das Wort Trillian ins Auge, es gibt ihn noch immer  sehr gut  

[B]Der Gratis-Messenger Trillian ist ein leistungsfähiger, einfach zu bedienender Messenger, der unter anderem kompatibel zu Google Talk, Facebook, AIM, ICQ, Yahoo ist. [/B]

Dateien lassen sich mit Trillian 6.4.0.2 direkt aus dem Windows-Explorer versenden und Nachrichten zwischen Trillian-Nutzern können verschlüsselt übertragen werden (128-Bit-Blowfish bei AIM und ICQ). Das Gratis-Tool Trillian arbeitet auch mit Proxy-Servern, lässt sich mit Skins und Emoticons aufpeppen und mit mehreren Profilen auf einem Rechner betreiben.

Quelle und mehr dazu  guckst du   [URL]https://www.pcwelt.de/downloads/Trillian-576025.html[/URL]


Ich selber hatte ihn damals auch gehabt, den guten alten Trillian Messenger, weil es mir schlicht zu viel wurde alles extra auf zu machen. Ich hatte damals auch AIM MSN Yahoo und ICQ, für die ersten 3 habe ich Trillian genutzt gehabt.
Da ich aber keine Messenger mehr habe, brauch ich ihn mir nicht zu installieren, aber ich finde es cool das es ihn noch gibt  sehr gut    sehr gut  



Gepostet am 09.01.2021 um 12:05 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=109800#post109800