Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Avant Browser für Flashinhalte «

Mittlerweile müssten es ja alle mitbekommen haben, den guten alten Flashplayer gibt es nicht mehr.

Auch wir hier im Retter-Radio haben Ruffle als Lösung eingefügt, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit Flash weiterhin zu genießen ---> Der Avant Browser

 guckst du   [URL]http://www.avantbrowser.com[/URL]


Der erste Link auf deren Downloadseite ist die kleine Version und diese ist nur für den IE

Ich habe die große Version runtergeladen, diese ist für IE, Firefox und Chrome


Hier der Link zur Downloadseite  guckst du   [URL]http://www.avantbrowser.com/download.aspx?uil=de[/URL]

Problem ist allerdings noch, das wie auch mit Ruffle noch nicht alle Spiele 100% laufen, aber der Avant Browser wird ständig "weiterentwickelt" so das auch hier demnächst alles zu 100% laufen wird.

Wer also Probleme beim spielen haben sollte, kann es ja mal mit dem Avant Browser versuchen, er kostet nichts

Nachtrag: Einige Spiele funktionieren zu 100% wenn man sie im Vollbildmodus spielt



Gepostet am 13.03.2021 um 12:20 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=111176#post111176