Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Avant Browser für Flashinhalte «

Leider nein, Tappi. Habe die Datei wieder gelöscht.
Von meinen Lieblings-Mahjongg-Spielen läßt sich nur Mahjong Solitaire einigermaßen spielen, wenn man mal vom Nichtabschaltenkönnen des lauten Sounds und der Nichtfunktion der Groß-Klein-Tasten mal absieht, weder mit Ruffle noch mit dem Avantbrowser.  flop    böse  
Aber was für mich am Schlimmsten ist, die ganz einfachen Mahjongg-Spiele (Mah-Jongg 1, JB Mah-Jongg oder Mahjongg Tai) lassen sich gar nicht mehr spielen, weil die meisten Pärchensteine einfach nicht mehr anklickbar sind, sie bleiben blind. Für diese Spiele hat sich das Abschalten der Flashfunktion überhaupt nicht gelohnt, im Gegenteil. Hierfür wird es wohl kein Ersatz mehr geben und leider haben die Spieleboard-Betreiber es noch gar nicht gemerkt.
Und noch ein Witz: das sehr beliebte Game Fla-Jong ist zwar noch spielbar, aber nur noch ohne Anreiz und ohne Freude, denn unter Ruffle sehen alle Steine identisch gleich aus, also ein Witz. Im Anhang seht selbst, von was ich rede.



Gepostet am 13.03.2021 um 21:27 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=111182#post111182