Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Avant Browser für Flashinhalte «

Hallo zusammen.....

Also.......
Lucifer... das Fla-Jong ist hier bei uns im Bord nicht gelistet. Von daher kann ich das mit deinem Bild nicht überprüfen.
Aaaaber.... bei in unserem hauseigenen Spielebord , nämlich h4players..... da ist es.
Ich war gerade mit dem Avant Browser drin und siehe da... dasselbe Bildchen wie deines.
Nun wechselte ich zu PaleMoon und ........... alle Spielsteine sind wie gewohnt unterschiedlich und somit gut spielbar.
Ja, es ist ein Kreuz im Moment mit all den Flashspielen und ruffle.... allerdings ist es so, das die von ruffle echt so schnell es geht arbeiten.
Allerdings ist es auch so, das es wirklich darauf ankommt, mit welchem Browser man unterwegs ist.
Das Thema hatten wir bei h4p ja auch schon. Wie gesagt, nicht immer ist die Webseite oder anderes schuld, oftmals ist es auch der Browser , welchen man nutzt. Nun kann man niemanden vorschreiben, was er zu machen hat. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich habe mittlerweile einige Browser bei mir ausgetestet und nutze die halt jetzt für unterschiedliche Arbeiten am Pc.

Markus....
"Vielleicht sollte Tappi hier die Games auch kennzeichnen die nicht funktionieren. Das nimmt den Frust bei den Spielern etwas"

Die Idee, diese Spiele zu kennzeichnen ist ja recht nett... bringt meiner Meinung nach aber nicht soooo viel, da es ja durchaus Spiele gibt, die ein User meldet, weil sie bei ihm mit Firefox nicht funktionieren, mit einem anderen Browser aber doch.
Wenn ihr die Zeit, Lust und Liebe habt, eure Spiele alle zu prüfen bzw zu kennzeichnen, dann Hut ab..... muss ich jetzt ehrlich sagen.

Na ja, und ob Tappi die Zeit und Lust hat, hier und auch in unserem eigenen großen Spieleboard, welches mittlerweile über 16000 Spiele installiert hat und auch ein paar htlm5 Spiele bietet, das wage ich zu bezweifeln.
Aber vielleicht sagt Tappi dazu noch etwas.
Weisst du, dem Tappi und mir gehört das ja alles zusammen und wir haben einige Sparten aufgeteilt.... und der Part mit den Spielen obliegt mir eigentlich. Er ist eher der Techniker und ich der Zocker...lächel...

Im großen und ganzen muss man Geduld beweisen und auf die ruffle Leute bauen, dass sie schnell vorankommen.
Bis jetzt haben sich unsere Spieler hier und auch bei h4players recht gut gehalten, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Lg an alle..... Troja



Gepostet am 14.03.2021 um 21:37 von:
Benutzer: Troja
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=111187#post111187