Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Avant Browser für Flashinhalte «

[quote][i][url=https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=111187#post111187]Original von Troja 14.03.2021 um 21:37[/url][/i]
...
Lucifer... das Fla-Jong ist hier bei uns im Bord nicht gelistet. Von daher kann ich das mit deinem Bild nicht überprüfen.
Aaaaber.... bei in unserem hauseigenen Spielebord , nämlich h4players..... da ist es.
Ich war gerade mit dem Avant Browser drin und siehe da... dasselbe Bildchen wie deines.
Nun wechselte ich zu PaleMoon und ........... alle Spielsteine sind wie gewohnt unterschiedlich und somit gut spielbar.
...[/quote]

Hallo Troja,

weiter oben sprach ich für beide Boards, dieses hier und Home4Players.  rotwerd  
Und sehr viele meiner Lieblingsspiele, s.o., lassen sich gar nicht mehr oder nur sehr schwierig spielen. Allen voran die Kartenspiele, wo sich die Pärchenkarte nicht mehr anklicken läßt.
Mein Firefox ist auf dem neusten Stand und den benutze ich schon zig Jahre. Palemoon kenn' ich nicht und mit Chrome ist es dasselbe, mit dem läuft es genauso schwierig.



Gepostet am 15.03.2021 um 21:52 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=111203#post111203