Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Willi Herren - Schlager- und TV-Star überraschend gestorben «

Eine schockierende Nachricht am Dienstagnachmittag: Schauspieler und Sänger Willi Herren ist gestorben. Der Tod wurde von seinem Manager bestätigt.

Der 45-Jährige wurde leblos in seiner Wohnung in Köln gefunden wurde, dies bestätigte die Kölner Polizei. Zur Todesursache gibt es noch keine genauen Angaben. Willi Herren wurde bekannt durch die Rolle des Olli Klatt in der ARD-Serie Lindenstraße.

Am 28. Juli 2007 engagierte sich Willi Herren zugunsten schwersterkrankter Kinder gemeinsam mit dem HeartKick e. V. in der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn. Dabei spielte er in einem Showbizteam Fußball.

[IMG]https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile230537571/5442502937-ci102l-w1024/Willi-Herren-eroeffnet-Reibekuchen-Stand.jpg[/IMG]
Bildquelle: welt.de


Seine Lieder werden weiter Leben

Ruhe in Frieden Willi

 trauer_kerze  



Gepostet am 20.04.2021 um 18:37 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=111879#post111879