Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Slipknot: Studioaufnahmen zu neuem Album? «

[B]Slipknot nehmen möglicherweise aktuell ein neues Album auf. Zuletzt hatte es diverse Hinweise gegeben, dass die Band an einem Nachfolger zu "We Are Not Your Kind" arbeitet.[/B]

Arbeiten Slipknot aktuell im Studio an ihrer neuen Platte? Die Hinweise zumindest verdichten sich, dass die Band derzeit einen Nachfolger zu "We Are Not Your Kind" in Angriff nimmt: Nach der Bestätigung durch Percussionist Shawn "Clown" Crahan im November 2020, dass Slipknot an neuer Musik arbeiten würden, hatte Frontmann Corey Taylor kurz darauf laut darüber nachgedacht, dass seine Band 2021 ein weiteres Album veröffentlichen könnte - ohne etwas zum Stand etwaiger Aufnahmen zu sagen. Im vergangenen Februar deutete er dann an, dass es bald "riesige" Neuigkeiten rund um seine Band geben werde. Im März legte er nach, dass es "eine Menge Material" gebe und er und seine Kollegen darüber nachdächten, eine Konzeptwerk daraus zu machen.

Quelle und mehr dazu  guckst du   [URL]https://www.visions.de/news/31586/Slipknot-Studioaufnahmen-zu-neuem-Album[/URL]



Gepostet am 02.05.2021 um 00:38 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=112154#post112154