Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Was für eine Anlage (Musikanlage) hast Du? «

Angefangen hatte es bei mir mit einem Kassettenrekorder  Grinsen  
Danach bekam ich zu Weihnachten eine Kompaktanlage. Unten war der CD Player, dann kamen 2 Kassetten-Decks, ich meine dann kam der Verstärker mit Equalizer, das Radioteil und oben der Plattenspieler.
Diese Kompaktanlage habe ich viele Jahre gehabt und genutzt, bis ich mir dann eine neue Anlage gekauft hatte.

[attach]2963[/attach]


Und aktuell habe ich einzelne Geräte, angefangen ganz unten der Plattenspieler, dann der Verstärker mit Equalizer, der CD-Player, der Kassettenplayer und das Radioteil

[attach]2964[/attach]

Bin am überlegen mir einen neuen Kassettenplayer zu kaufen, wieder mit 2 Decks



Gepostet am 16.05.2021 um 23:28 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=112465#post112465