Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Energiesparmodus - Opel, Renault, Peugeot (Franzosen) «

[quote][i][url=https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=112863#post112863]Original von Markus 31.05.2021 um 23:12[/url][/i]
Vermutlich soll man den Motor laufen lassen.  megahappy  
Die VW-Gruppe baut schöne Autos.  Augenzwinkern  [/quote]


Jetzt im kommenden Sommer ist es ja dann praktisch wegen der Klimaanlage  lach   und im Winter wegen der Heizung, nur die Wochen dazwischen sind halt immer bissel dumm  lach    lach    lach  


Ja mir wäre auch ein T5 oder T6 lieber gewesen, noch lieber wäre mir ja ein T3 ... die Bullis waren unzerstörbar  sehr gut  



Gepostet am 31.05.2021 um 23:15 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=112864#post112864