Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Unwetter zog durch Deutschland Juni 2021 «

Heute liegen wir im Frontenbereich von Tief ULFERT, mit weiteren teils unwetterartigen Gewittern, von Westen nach Osten, wird langsam wieder kühlere Atlantikluft nach Deutschland geführt. Von Montag auf Dienstag wird die Hitze auch in den östlichen Landesteilen langsam verdrängt und bis Mittwoch setzt sich überall kühlere Atlantikluft durch.

Hier eine kleine kurze Zusammenfassung, das Video wurde am 19. Juni raufgeladen

[youtube]HD4WZNQaWIM[/youtube]


Hier noch das aktuelle Wetter
[youtube]kpr5ywFht-c[/youtube]



Ja und so wie hier zu sehen, war es auch bei uns. Ringsrum am Dauerblitzen, dazu Regen und Donnergrollen mit ein paar Donnerschlägen

[youtube]Ww1KtiPKvbY[/youtube]

Das Zentrum vom Gewitter ist an uns vorbei gezogen, aber es reichte aus um uns aus dem Schlaf zu reißen



Gepostet am 20.06.2021 um 13:44 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=113274#post113274