Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Geile Aktion von Bikern «

Biker organisieren Motorradkorso für 6-jährigen Kilian

Bin gerade recht sprachlos, habe von dieser Aktion nichts mitbekommen und habe es erst vorhin gehört und bin bei Youtube auf dieses Video gestoßen.

Gänsehaut und auch ein Tränchen musste ich mir wegwischen, so eine geile Aktion. Da sieht man, das doch noch verdammt viele das Herz an der richtigen Stelle haben!!!

[youtube]RitvQTlcA6w[/youtube]


Hier noch eins

[youtube]Y9_su5KQLb0[/youtube]

40.000 Biker haben mitgemacht und es kamen sogar welche aus Süddeustchland, sie sind mal eben 800km gefahren für den kleinen Kilian, wahnsinn einfach nur wahnsinn und ich finde es echt klasse



Gepostet am 29.07.2021 um 20:54 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=114094#post114094