Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH «

[SIZE=18][B]Nachtrag:[/B][/SIZE]

Nach langen Mühen und viel Arbeit ist es mir endlich gelungen, die neuste Version von Waterfox zu installieren und vor allem zu konfigurieren, denn die einfache Übernahme meiner Favoriten und Zugangsdaten aus Firefox war leider so nicht möglich. Ich mußte vieles mühsam per Hand machen, was bei den Zugangsdatzen sehr lange gedauert hat.
Und obwohl ich den Flahsplayer inzwischen schon das 3. Mal installiert habe, taucht er nirgendwo im Waterfox auf, weder unter PlugIns noch unter Erweiterungen.
Die ganzen Mühen waren also umsonst.



Gepostet am 05.11.2021 um 12:11 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=116087#post116087