Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Ray Liotta heute gestorben «

[COLOR=orangered]Mit 67 Jahren, Trauer um Schauspieler[/COLOR]

[SIZE=20][B]»Goodfellas«-Star Ray Liotta ist gestorben[/B] [/SIZE]

Ray Liotta war zu Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik – und ist dort nun gestorben, »völlig überraschend« im Schlaf. Der US-Schauspieler wurde mit dem Mafia-Epos »Goodfellas« von Regisseur Martin Scorsese weltberühmt.

[img]https://up.picr.de/43686622ka.jpg[/img]

Mit einer einzigen Rolle schrieb Ray Liotta Filmgeschichte: Seine Darstellung des Mafioso Henry Hill in Martin Scorseses Kinoepos »GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia« (1990) ist das furiose Porträt eines Mannes, der schon als Kind davon träumte, ein Gangster zu sein, und als Erwachsener erfahren muss, was dies wirklich bedeutet...
Weiterlesen [URL=https://www.spiegel.de/kultur/ray-liotta-goodfellas-star-mit-67-jahren-gestorben-a-92e6b673-8298-48bf-be6f-bf96a6da4cf2]hier[/URL] und [URL=https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/ray-liotta-gestorben-101.html]hier[/URL].



Gepostet am 26.05.2022 um 21:19 von:
Benutzer: Lucifer
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=120149#post120149