Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Die 20 besten Kopfhörer: HiFi, mobil «

Ich sehe in dem Test nicht einen einzigen Kopfhörer, den ich selber präferieren würde. Leider weiß ich auch nicht, ob die Connectseite nur gesponserte Kopfhörer testet, oder auch in die wirkliche Welt abtaucht und für Tests selber welche gekauft hat.

Mein absoluter Favorit was unverfälschten Klang angeht ist der Referenzkopfhörer AKG K712 Pro. Da wird nichts beschönigt und auch nichts vertuscht. Die Musik kommt genauso rüber, wie der Künstler es will. Alle Regler gehören dabei auf 0, kein Bassboost, kein Loudness oder sonstiger Schnickschnack.



Gepostet am 27.10.2022 um 18:41 von:
Benutzer: ballOOnhead
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=123163#post123163