Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Ergebnis: Costa Rica - Deutschland «

Spanien ist schuld, die hätten gewinnen müssen, dann wären wir weiter gewesen, aber so waren wir Punktgleich mit Spanien und die Tordifferenz zeigte eindeutig Spanien hatten mehr treffer .....

Die Deutschen hätten das erste Spiel schon gewinnen müssen, das Problem ist aber auch, das die meisten schon den WM Titel haben.
2014 waren alle noch heiß, die wollten den Titel haben. Danach fing es an, das es bergab ging und warum, weil die nicht mehr heiß waren.

Bei der jetzigen WM merkte man das auch, es waren nur 2 oder 3 Spieler die heiß und hungrig waren und darin liegt ganz klar der Fehler.
Sicherlich liegt es ein wenig auch mit am Trainer, aber hauptsächlich liegt es an den Spielern. Da kann jeder einzelne noch so gut sein, wenn sie nicht hungrig sind und unbedingt den Titel haben wollen .....



Gepostet am 03.12.2022 um 02:47 von:
Benutzer: LaForge
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=124112#post124112