Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Neue BBCodes wurden eingefügt «

Einmal Wellen Text [IMG]https://www.retter-radio.de/radioforum/images/MrryXmas/bbcode_welle.GIF[/IMG]

Und Regenbogen Text [IMG]https://www.retter-radio.de/radioforum/images/MrryXmas/bbcode_regenbogen.gif[/IMG]

Ein Klick auf den Button und schon kann man seinen Text eingeben, sollte allerdings nicht all zu lang sein. Das Ergebnis sieht dann so aus:

[WELLE]Dies hier ist der Wellentext[/WELLE]


[regenbogen]Der Text als Regenbogen[/regenbogen]


Den Regenbogen BBCode werde ich versuchen noch anzupassen, weil das helle Gelb ist leider schwer zu erkennen und somit sehr schlecht zu lesen


Desweiteren seht ihr unter den ganzen .GIF Buttons zwei weitere Buttons mit den Texten HTML5 Audi und HTML5 Video

Diese beiden befinden sich derzeit in Arbeit und ich hoffe das diese auch funktionsfähig eingebaut werden können, dann könnten nämlich Media Flash MP3 und MP4 gelöscht werden

Mp4 und Flash funktionieren bei neueren Browsern eh nicht mehr



Gepostet am 21.12.2022 um 16:59 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=124584#post124584