Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Liedermacher (Songwriter) tomcook «

Der Liedermacher tomcook aus Baltmannsweiler bringt ein neues Album heraus.

"Zeitenwende" und hier präsentiere ich euch die Singleauskopplung mit dem Titel "Sechzig"

[youtube]SJlEHAXLqjE[/youtube]

Der Titel Zeitenwende kam nicht nur, weil der Liedermacher 60 Jahre alt geworden ist, sondern weil das Album ausschließlich in Deutsch geschrieben wurde. Auf dem Album werden 15 Titel drauf sein u.a. mit den folgenden Liedern:

- ich war so gerne ein Kind
- ein Loblied auf die Welt
- Zeit vergeht
- erinnerst du dich
und natürlich der Titel „SECHZIG“.

Mit seiner unverwechselbaren markanten Stimme und den nicht geläufigen Melodien will er seine Zuhörer berühren und zum Nachdenken auffordern.

Das Album besteht aus 15 Titeln die nach und nach veröffentlicht werden.



Gepostet am 27.05.2023 um 20:31 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=127758#post127758