Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» VW Polo - Du willst es doch auch! Sei mutig, kauf mich, werde berühmt über Nacht «

Folgendes haben meine Eltern bei Ebay gesehen und ich möchte es euch nicht vorenthalten, schräg, köstlich, bekloppt und dennoch zum totlachen geil

Aber schaut selbst

[URL]http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-Du-willst-es-doch-auch-Sei-mutig-kauf-mich-werde-beruhmt-uber-Nacht-/111144047642?pt=Automobile&hash=item19e0b3941a[/URL]


Falls der Link irgendwann nicht mehr gültig sein sollte, habe ich gerade mal schnell den ganzen Text kopiert, und sichere ihn hier drin:


[quote]VW Polo (6N) in gebrauchtem Originalzustand

Sie bieten auf ein Unikat der Marke Volkswagen, Modell Polo (Type 6N) mit perfekt platzierten Rost- und Schadstellen.

Das zu versteigernde Auto verfügt über eine eher bescheidene, aber deshalb perfekt, weil minimalistisch gehaltene Ausstattungsvariation.

Im Klartext bedeutet dies folgendes: Das Fahrzeug hat weder Servolenkung, noch Klimaanlage oder ähnliche überflüssige Extras.
Die vorhandenen Ausstattungsmerkmale funktionieren dagegen aber einwandfrei.

In Bezug auf den Motor (Austauschmotor aus einem Seat Arosa mit einer Laufleistung von ca. 70.000 km) gibt es zu bemerken,
dass dieser im Standgas (sowohl bei kalten, als auch bei warmem Wetter) nach Lust und Laune ausgeht, so dass der Wagen dann neu gestartet werden muss.

Die Reifen (eigentlich Winterreifen) eignen sich von der Profiltiefe vermutlich noch als Sommerreifen.

Im folgenden werden die Gründe dafür dargelegt, warum dieses Fahrzeug keinen neuen TÜV hat:
Die Werkstatt meines Vertrauens war der Meinung, dass die Reifen zu sehr abgefahren seien (alle vier). Ebenso macht mindestens ein Radlager verdächtige Geräusche.
Auch der (in meiner Erinnerung) Spurstangenkopf, sei ausgeschlagen und deshalb erneuerungsbedürftig.

Zusammengefasst bedeutet dies:
Wer dieses Fahrzeug ersteigert, muss nicht nur diverse Roststellen ausbessern und Reifen wechseln, sondern er muss auch weitere technische Modifikationen vornehmen.

Sollte der neue Besitzer dies jedoch getan haben, wird er für mindestens ein Jahrzehnt (dies ist eine nicht verifizierbare Prognose) ein solides,
verlässliches und einzigartiges Fahrzeug seinen treuen Begleiter nennen dürfen.

Falsch wäre es jedoch auf den Gedanken zu kommen, dass ich mich schweren Herzens von diesem Fahrzeug trenne.
Das Gegenteil ist der Fall: Ich freue mich wenn er endlich weg ist!

Die auf den Bildern zu sehende Person ist hierbei selbstverständlich nicht im Angebotsumfang enthalten.
Der glückliche Gewinner dieser Auktion wird jedoch in den Genuss kommen, zu erfahren, wer sich hinter diesem traumhaften Körper verbirgt.
Auch einem gemeinsamen Kaffeetrinken steht nichts im Wege.

Selbstverständlich ist auch eine Besichtigung des Fahrzeuges nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Gerne beantworte ich Ihnen auch noch die mit Sicherheit offenen Fragen, die Sie zu meinem Polo haben.[/quote]



Gepostet am 16.08.2013 um 19:56 von:
Benutzer: Tappi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=14373#post14373