Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter

» Der kalte Krieg im Äther «

[SIZE=13][FONT=comic sans ms]Es gab auch eine Sondersendung hier: Smilla, Donius und Croci mit "Der kalte Krieg im Äther".
Zusammen mit Retter-Radio und World-Fun-Radio (2008_09_04)
Die Sendung dauerte ganze 256 Minuten, hätte noch länger gehen können, aber die Technik spielte nicht mehr mit.
Wir hatten eine sehr hohe Zuhörerzahl bei dieser Sendung. Neu war, dass diese über zwei Streams ins WWW ging (Retter-Radio und World-Fun-Radio (WFR)).
Nun, das Retter-Radio existiert noch immer (und wird auch noch weiterhin bestehen!!!), während das WFR sich von der Radiolandschaft verabschiedet hat.
[/FONT][/SIZE]



Gepostet am 05.05.2014 um 08:49 von:
Benutzer: CROCi
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=20251#post20251