Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter

» Moderatoren und Helfer gesucht «

[CENTER][SIZE=12][B]Für unser Radio suchen wir zuverlässige Mitarbeiter[/B][/SIZE]

die uns in der Sparte

[B]Werbung, Promotion und Sponsoring[/B]

unterstützen können.

[B]Außerdem suchen wir neue Moderatoren


[SIZE=12]Du bist Musik- und Radiobegeistert und möchtest auch Moderator werden?[/B][/SIZE]

Dir macht es genau soviel Spaß wie uns selber, mit Musik Zuhörer zu begeistern und hast Lust zu moderieren?

Dann melde Dich bei uns, denn wir suchen Dich!


Wenn Du gerne in einem Team arbeiten möchtest und Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einbringen willst, dann bist Du hier richtig.

Teamfähigkeit und auch Verantwortungsbewusstsein sind uns wichtig.

Da wir rund um die Uhr senden, freuen wir uns über Moderatoren, die auch ganztägig Zeit zum Senden erübrigen können.

Wenn Du uns schon mal gehört haben solltest und der Meinung bist, Du packst es und passt auch zu uns, dann bewerbe Dich doch einfach bei uns.

Du erhältst so schnell wie möglich Antwort auf Deine Bewerbung.

Du hast Spaß an Musik? Wolltest schon immer einmal auflegen?
Hast eigentlich 24 Stunden am Tag Brabbelwasser getrunken?
Teamfähig bist du auch?! - Na dann, worauf wartest du!

[URL=http://www.retter-radio.de/radioforum/scw_radio_bewerbung.php]Bewerbung einreichen[/URL]

Wir freuen uns auf Dich
Das Team vom Retter-Radio



Da wir ja besser werden wollen und nicht einfach nur stumpf Musik senden möchten, sondern den Hörern auch etwas bieten wollen, wie z.B. Infos, Kurznachrichten, Neuigkeiten in der Technikwelt oder was auch immer....

Suchen wir nun auch Redakteure für unser Radio.

Natürlich besteht die Möglichkeit das die Redakteure selber auch mal senden können, aber hauptsächlich halt für Berichte usw. zuständig sind.

Lust? Na worauf wartest du noch

[URL=http://www.retter-radio.de/radioforum/scw_radio_bewerbung.php]Weitere Infos & Bewerbung hier![/URL]

Wir freuen uns auf Dich
Das Team vom Retter-Radio[/CENTER]



Gepostet am 01.03.2011 um 21:02 von:
Benutzer: Sendeleitung
Der Orginal-Beitrag :
https://www.retter-radio.de/radioforum/thread.php?postid=203#post203